So wie du auch Hintergrundbilder aufs Handy überträgst!
Weiß jetzt nicht genau wies beim s500 ist, aber mit einem V200 und Easy GPRS geht das so ohne Probleme, allerdings darf die Animation nicht zu groß sein, glaube nicht über 30kb.
Beiträge von FUBU
-
-
Also wenn ich bei meinem V200 einen Namen auswähle und dann z.B. die Handy Nummer auswähle, auf Optionen gehe, kann ich "einer Gruppe zuordnen" auswählen. Würde mich ganz stark wundern wenn das beim E700 nicht ähnlich wäre!
-
Also wenn du einen Namen im Buch ausgewählt hast gehst du auf Optionen und da kannst du auswählen "einer Gruppe zuordnen"
-
Muß man nicht den Lautstärkeknopf und den Annahmeknopf gleichzeitig gedrückt halten?
Dann beginnz die Led zu blinken und der Koppelmodus ist aktioviert! -
Also ich würde jetzt mal behaupten das du nichts falsch machst!
Es sollten halt wirklich nur alles gif Dateien sein!Ich würde das theme einfach noch mal neu beasteln, dauert ja nicht so lange.
-
Kannst dir natürlich auch jedes belibige Bilde selbst zurecht schneiden!
-
Kommt das E700 den mit den Nokia Einstellungen klar?
-
Du mußt ja auch GPRS nehmen!
Die anderen Einstellungen wirst du bestimmt im Forum finden.
Als Beispiel bei D1:
APN Adresse: internet.t-d1.de
Benutzername: internet
Kennwort: t-d1
DNS Aresse: 193.254.160.1So das muß ich z.B. bei D1 eingeben!
Die IP brauchst du garnicht eingeben!Dann noch unter EMail dein Konto einrichten und fertig, aber das hast ja schon gemacht!
Verstehst du jetzt was ich meine?
-
Es liegt nicht an dem EMail Konto du mußt unter Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten -> ein neues Konto erstellen, ein Internetdatenkonto! Wenn du das hier in die Suche eingibst wirst du bestimmt auch noch einiges dazu finden!
-
Ich glaube damit ist gemeint auf welche Weise sich Bluetooth nutzen lässt.
Manche Handys können zum Beispiel keine Sparache über Bluetooth senden, sprich du kannst kein Bluetooth Headset nutzen!
Profile=Übertragungsarten (?)