Beiträge von FUBU

Natürlich funktioniert der Client bei mir!
    Du mußt ein neues Internet Datenkonto einrichten und unter Konto angeben das die EMails über das neue Datenkonto abgerufen werden sollen.

Vor einem Monat hast ihn bestellt also ca.4 Wochen, wenn die sagen kann 4-6 Wochen dauern gibts doch noch Hoffnung!
    Sonst einfach mal nachfragen was mit der Bestellung ist!
    Also ich habe bei Saturn letzte Woche einen gesehen!

Denke nicht das dieser Thread hier Sinn macht ist ja eher für technische Fragen gedacht!;)

Das mit der uhr hat nichts damit zu tun ob du D1 hast oder D2, ist generell so gelösst!
    Also das glaube ich dir nicht das du da genug gesucht hast!!
    Wenn du ins Mobilfunk Allgemein gehst wirst du bestimmt super viele Threads mit den Einstellungen finden!

PS;Herzlich Willkommen bei TT.

Habe gerade mal nachgesehen im Mobilfunk Allgemien steht ganz oben im Top Thema schon mal die wap Einstellungen die du brauchst!!Da wirst du auch die MMS Einstellungen finden!

Ne das geht nicht, du kannst mit der Sterntaste nur zwischen Groß und Klein schreibung wechseln! Aber wenn man sich ein wenig dran gewöhnt hat ist es doch kein problem, halt ein tastendruck mehr. Bei den älteren Nokias war das doch auch so, oder ist es bei denen heute noch so?!Egal

Also erstmal unterstützt das V200 nur mmf Dateien.
    Denn Ton kannst du dir nicht schicken lassen, nur per wap downloaden oder per Kabel ziehen.
    Ich habe denn Ton hier, könnte ihn dir höchstens per EMail schicken!?