-
Das Programm mit nennst sich Vibra+Led kannst du bei http://www.aviworld.de bekommen. Geht ganz einfach du stellst bei dem Programm Vibra und Led intensität ein die du haben möchtest und kopierst dann die Datei ins Programm, dann noch speichern und fertig.
Gibt dort aber auch ne Anleitung.
Man muß ein bisschen mit den Effekten herumprobieren bis man die gewünschte Intensität erreicht hat!
PS:Herzlich Willkommen bei TT im Samsung Forum hättest du über die Suche auch fündig werden können, nur mal so als Tip!
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT.
Zu deiner Frage, habe mit jpg manchmal auch so meine Probleme, woran es genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber wenn du sie als gif speicherst solltest du kein Problem haben!
-
Ja das geht mit dem Melody Composer.
Kann dir aber leider jetzt nicht genau sagen wo du denn her kriegst, probiers mal über google.
-
"Drei Fragezeichen" midi
Hey sag mal hat einer von euch die midi von "Die Drei Frgezeichen"??? oder kann sie mir vielleicht erstellen, suche schon ewig danach!
-
Also ich habe mein Telefonnumern, als ich mein T610 neu hatte, auch von meinem Palm aufs Handy gespielt!
Ging bei mir ohne Probleme. Nur hat er bei manchen Namen nicht alle Telefonnummern übernommen, warum kann ich mir auch nicht erklären.
Solltest aber vorher im Handy festlegen ob du die Namen nach Vor- oder Nachname geordnet haben willst.
-
Also normal ist das was du da beschreibst ganz bestimmt nicht!
Aber die Spannung müßte doch so gering sein das man sie überhaupt nicht merkt!
Klingt sehr merkwürdig das ganze.
Da bleibt nur das Handy tauschen zu lassen.
-
Gibts den keinen bei dem der Fehler auch des öfteren Auftritt?
Wie gesagt es wird immer nur ein sehr kleines Bild versendet, sind meisst nicht mehr als 10kb.Wenn ich gerade zufällig mein T610 benutze habe ich keine Probleme mit dem Abruf der MMS aber beim Samsung habe ich schon längere Zeit die MMS wegen dieser Meldung nicht abrufen können.
-
Probiers mal über die Suche, aber da du die Antwort jetzt schon weisst ist es doch eh egal!;)
-
Sorry habe ich nicht gesehen!
Aber übers T610 gibts halt schon 10000 Threads!;)
-
Hier bei TT gibts die Suche und da hättest du lesen können das man die Uhr nicht ausschalten kann!