-
Zitat
Original geschrieben von ssebb
zur Farbe des Akku-Icons:
Ich denke Viky hat recht, es ist ja kein Li-Ionen-, sondern ein Li-Polymer-Akku, bei dem es angeblich keinen Memory-Effekt geben soll. (allerdings hat man uns da bei jeder neuen Akku-Generation erzählt)
Ansonsten habe ich den Akku immer ganz entladen lassen, bis das Handy sich von selbst ausgeschaltet hat, und dann ganz (wie gesagt über Nacht) laden lassen. Das ganze allerdings erst vier oder fünf mal
Einen Memory Effekt gibt es auch bei Li-Ionen Akkus nicht!
Also da muß dir doch selber klar sein das da etwas nicht in Ordnung ist!
Also schnellestens das Gerät tauschen!
-
Steht ja auch schon in seinem ersten Posting das er welche ohne Sprache sucht.
Wenn du nicht über die Suche fündig geworden bist, schreib mir ne PN mit deiner EMail und ich schicke dir 2-3 Midis zu.
-
Probiers doch mal über die Suche da wirst du hier bestimmt viel finden!
-
Du kannst bei deinem T610 doch mehrere Konten eingeben!
-
Re: Funzt nicht so recht !!
Zitat
Original geschrieben von Lauro
Hallo,
1) Ich hab ein problem wenn ich blujacken will, also ich speichere einen neuen Kontakt in welchen ich schreibe was ich will, dan sende ich es irgendeinem per Bluetooth zum Beispiel einem Nokia 3650, doch dieser muss dan annehmen.
Das heisst, wenn der Betreffende das Handy in seiner Tasche hat merkt er nichts vom Annehmen, acceptiert nicht und kann die Meldung nicht empfangen... :-(((. Gibt es nicht irgendeinen Trick oder Einstellung die das verändern ????
Der Kontakt wird gesendet und wenn das "Opfer" nicht gerade aufs Handy schaut merkt er es auch nicht. Sobald er aber aufs Handy schaut, sagt ihm sein Handy das er einen neuen Konakt empfangen hat und ob er dieses speichern möchte.
Kontakte werden immer direkt gesendet nur bei Dateien mußt du das empfangen bestätigen!(wenn ich mich nicht täusche)
-
Zitat
Original geschrieben von Liar
l War erst so überzeugt davon, doch wenn man merkt, was das Handy alles (nicht) kann ....
Kevin
Deswegen sollte man sich vorher besser informieren, hier bei TT kriegst du doch vorab alle Infos die du brauchst! Bei Samsung ist doch klar das du mehr Geld für das Aussehen hinlegst als für die Funktionen!;)
-
Bei mir leuchtete auch die rote Led also gehe ich mal davon aus das es das selbe Problem ist wie bei mir!
Wie gesagt da half bei mit nur tauschen, kannst es natürlich auch mit einem Update versuchen, aber bei meinem sagte mir man auch dass man nicht weiß ob es danach geht!
Wenn du bei Vodafone TMobile wegen einer Reperatur fragst kannst du es auch direkt zu S/// bringen!
-
Genau das selbe Problem hatten wir hier bei TT schon mal!
Mir und meinem T610 ging es genauso. Da half nichts mehr.
Habe es von TMobile trauschen lassen ging innerhalb von 24 Stunden.
-
Also eine Verlängerung gibts in jedem Campinggeschäft.
Aber einen Schalter haben die meisst nicht, wofür brauchts denn einen Schalter?
-
Seid wann kann das S55 keine mmf abspielen?
Bei meinem ging das immer ohne Probleme!