Ich will auch, wäre super gerne dabei gewesen, wenn ich die ganzen Fotos hier so sehe!
War leider verhindert, aber nächstes mal bin ich ganz bestimmt dabei!
Was die Leute wohl gesagt haben bei den ganzen Funkwellen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will auch, wäre super gerne dabei gewesen, wenn ich die ganzen Fotos hier so sehe!
War leider verhindert, aber nächstes mal bin ich ganz bestimmt dabei!
Was die Leute wohl gesagt haben bei den ganzen Funkwellen?!
Was soll man dazu sagen.
Kannste nur bei Samsung anrufen und tauschen lassen!
PS:Herzlich Willkommen bei TT
Super Trick funzt ohne Probleme, bei meinem D1 Gerät sind sogar die ganzen MMS und wap Einstellungen nicht verloren gegangen!
Genau wenn du dann mehrmals dem selben etwas schicken willst brauchst nicht warten bis das Gerät gefunden wurde, es wird ja schon angezeigt!
Keine Problem
Das ist normal so, bleibt solange in der LÖiste bis du ein anderes gefunden hast und dem auch etwas gesendet hast.
Wenn du nichts sendest bleibt es weiterhin in der Liste.
So gut ist mein Englisch dann schon noch!
Aber wie ich geschrieben habe handelt es sich nur um ein Bild und auch noch mit niedriger Auflösung!
Habe genau das selbe Bild ein par Stunden später empfangen können!
Er zeigt auch nicht 100KB an sondern 100k, als das Foto dann später zugestellt werden konnte stand Größe 4KB.
Habe seid kurzem das Problem das mein V200 MMS nicht abrufen kann und die Fehlermeldung "Message to big cant Download" erscheint.
Er zeigt aber nur eine Größe von 100k an!
Es ist auch definitiv nur ein Bild was gesendet wird, kein Text etc.
Woran kann das liegen?
Zu erklärung habe D1 und die Fotos kamen von O2 und D2, aber daran kann es doch nicht liegen oder?
Dann könnte ich den Trick ja mal wagen!
Meinst du das klappt ohne Probleme und es ist dann alles wie vorher?
Gehe auch die MMS Einstellungen und wap Einstellungen verloren?