Beiträge von FUBU

Das kann man doch wirklich nichts so pauschal sagen!
    Du solltest schon ein wenig wissen worauf du wert legst.
    Sind meiner Meinung nach beides 2 Top Geräte, das eine hat einfach mehr "style" und das andere bietet meiner Meinung nach alles an Funktionen was man so braucht. Aber das sieht ja wie gesagt jeder anders.
    Von der verarbeitung beide Geräte Top, das Display vom V200 ist natürlich besser. Kameras tun sich nicht viel, wobei du beim V200 mehr speichern kannst.

Tja aber Mobil Allg. wäre wohl wirkich besser.

Erstmal Herzlich Willkommen bei TT.
    Das Problem ist das der IR Port der Samsung Modelle nur in eine Richtung funzt.
    Du kannst ihn nicht benutzen um Daten aufs handy zu spielen oder anderen Samsung Unsern Daten rüber zu senden.

IR bei Samsung geht nur umd dich mittels Palm etc. ins Netz einzuwählen.

Gib es doch einfach mal in die Suche ein und du wirst fündig!

- Name des Providers auf dem Gerät
    - Software an den Provider angepasst
    - Knöpfe mit dem Logo des Providers versehen

etc.....

PS: Herzlich Willkommen bei TT
    Du solltest immer erst mal die Suche benutzen bevor du etwas postest, wits meist fündig.

Ne leider nicht.

Aber das finde ich eine super Idee von dir.
    Darauf haben bestimmt viele gewartet.
    Nett wäre auch mal wenn man mit Leuten die man gejackt hätte über eine Internetseite in Kontakt treten könnte. Die also immer beim Jacken angeben würde in dem Kontakt den man sendet.
    Würd mich manchmal echt interessieren wie die "Opfer" darüber denken.

Bei PizzaHut in Bochum habe ich gestern nur jemandem am Nachbartisch "Häh hier steht you got bluejacked" rufen hören :D

Wenn man so viele Handy zur Auswahl hat kommt auch ein neues Problem hinzu, welches soll ich heute benutzen?!
    Ich habe seid Mai das V200 und seid Sept. das T610, welches auch mein Liebling ist. Trotzdem kommt immer mal wieder das Gefühl auf das ich mein V200 vernachlässige. Benutze es hauptsächlich am WE oder wenn ich sonst mal weggehe.
    Natürlich gibt es immer wieder neue Gerät die mir sehr gut gefallen, wie zur Zeit das E700, aber dann sage ich mir immer du bist doch mit deinem Gerät zufrieden, was hat es was deins nicht hat :D .

Hm versteh dein problem nicht so recht.
    Du mußt das Geld natürlich vorher selber rollen.
    Dann gibst du es ab lässt es auf dein Konto buchen, hebst es ab und kaufst dir dein Handy!
    Manche Banken habe auch ein Zählgerät da brauchst es nicht selbst rollen, bei und ist das die Hauptstelle.

Ne das ist normal so.
    Ist dafür gedacht das du schneller in Kalender Adressbucht etc. gelangen kannst. Ist aber bei jedem Palm so glaube ich. Jedenfalls bei beinem Tungsten.
    Keine Sorge meiner ist noch nie versehentlich angegangen!

Sonst einfach eine schöne Tasche für kaufen, da passiert garantiert nix.
    Ist auch so besser geschüzt!