Habe vor 3-4 Jahren das Original gesehen und kann nur sagen :top:
Bin schon gespannt auf den neuen!
Beiträge von FUBU
-
-
Siehst du da haben wirs ja schon das Licht ist bei deinen Fotos also nicht ganz an, die Fotos vom V200 sind mit eingeschlatetem Licht!
Ist ja auch egal, denke immer noch das die Displays sich nicht viel tun werden! -
Zitat
Original geschrieben von FordP
Kein Problem: Bau Dir Dein Handy einfach selbst!
:top:
Es wieder immer irgendwas geben was einer von und gerne anders hätte, man kanns nicht jedem recht machen!
Geschmäker Interessen sind ja zum Glück verschieden! -
Schon mal überlegt das man die Display Helligkeit verstellen kann?!
Deins sieht mir schon so aus als wäre die Helligkeit sehr niedrig eingestellt!;) -
Das ist immer so eine Sache. Hat man die Gruppen wie bei Siemens, vermisst man es wie es bei S/// und Nokia ist ,dass man allen Einträgen einen Ton zuordnen kann.
Finde diese Lösung fast besser. Hatte sonst so viele Gruppen und verschiedene Töne, wusste garnicht mehr welcher Ton für welche Gruppe ist.
Finde es einfacher sich auf wenige Töne zu beschrenken. -
Wenn du die 9 drückst kriegst einen persönlich dran!
-
Ja aber das wirst du in beiden Fällen nicht beweisen können.
Woher sollen die wissen das der Akku wirklich so schnell leer ist und du nicht 10 Stunden telefonierst und 200 SMS schreibst und der Akku dadurch so schnell leer geht.
Akku ist wirklich so ein Problemfall, da hilft nur einen 2. Akku kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
Ich bin mal gespannt, was ich gesagt bekomme, wenn ich den Akku tauschen möchte - wahrscheinlich heisst es dann "Pech gehabt, ist ein Verschleißteil" oder "Falsche Behandlung des Akkus" (was aber definitiv nicht der Fall war).
FGenau so wird es sein, auf den Akku gibts keine Garantie, der wird nicht getauscht.
-
sorry da habe ich einmal zuviel gedrückt;)
-
Ja denn hast du ja beim T610 auch aber das sind ja nicht so richtige Gruppen denen du Töne zuordnen kannst etc. wie man es von Siemens oder Samsung her kennt!