Also die Anzeige ist bei mir ziemlich zuverlässig, nur wie gesagt baut er halt einfach zu schnell ab!
Über Nacht laden, nach 2-3 Studen der erste Strich weg, auch wenn man nichts macht.
Vielleicht liegt das am Empfang, der springt manchmal ganz schön!
Beiträge von FUBU
-
-
Nein das Z600 ist doch von der Software her gleich!
-
Hier wirst du fündig werden!
Übrigens wir haben hier extra einen Klingeltonsuchthread, dann braucht man nicht für jeden Ton den man haben will einen extra Thraed aufmachen!;)
Kleiner Tip fürs nächste mal! -
Hier im Forum gibts keine mehr, die Links funzen nicht mehr!
Aber über google findest bestimmt welche!
Wenn du unbedingt eins haben willst kannste auch ne PN mit EMail schicken ich fotografiere mein V200 dann mal.
Aber so ein abfotografiertes Display sieht meisst doch nicht so aus wie eins im Original. -
Wenn das Telefonbuch aufrufst kannst du Suchen, ..., ..., und auch Gruppen bearbeiten auswählen.
-
Also bei mir ist die Anzeige schon immer nach 2 Tagen gelb gewesen!
Ich schreibe aber in der zeit auch ca.15 SMS und telefoniere 10 Minuten so im Durchschnitt würde ich sagen!Scheint mir auch nicht normal.
Edit: Da waren der Throsten und ich wohl gleich schnell, scheinen ja das selbe Problem zu haben.
Wenn ich meinen Akku voll geladen habe und nichts mache, ist bei mir nach ca. 3 Studen schon ein Strich weg.

-
Zitat
Original geschrieben von rash65
PS: Hab gestern ein V200 gesehen, aber irgendwie hatte ich da Gefühl, als wär das E100 Display nochmal um Längen besser...Sind da nicht die gleichen Displays drin verbaut?!
Unter Gruppen bearbeiten kannst du doch die Melodien zuweisen und auch die Bilder die erscheinen sollen, ist jedenfalls beim V200 so.
-
Also da kannste aber immer noch schnell auf Abbrechen drücken!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Und sie nach langem Überlegen spätestens beim nächsten Mal ohne Bedenken anzünden
. Jedenfalls meine Ansicht der Dinge.Es wird bestimmt auch genug geben die das tun!
Aber ich denke dieser drastische Spot ist schon mal ein schritt in die richtige Richtung ist! Umso härter umso besser.
Es wird immer welche geben die sich nicht belehren lassen und denen man die folgen des Rauchens noch so drastisch vor Augen führen kann!
So muß es doch wieder jeder für sich selbst entscheiden und sich immer die Folgen vor Augen halten! -
Das V200 kann nur .mmf abspielen!
Ich weiß nicht genau wie es beim e700 ist wenn das auch nur .mmf kann, kannst du natürlich mit meiner Seite nichts anfangen.PS: Habe gerade mal nachgesehen das e700 kann nur .mmf also kannst du mit meiner Seite nichts anfangen, es sei den du konvertierst sie mit dem PSM Player. Die Töne vom V200 kannst du also benutzen!