Beiträge von FUBU

Ich glaube das der Spot seine Wirkung nicht verfehlen wird!
    Gerade jüngere Raucher werden sich zweimal überlegen ob sie die Zigarette noch anzünden sollen.

Bei Leuten die schon länger rauchen glaube ich persönlich nicht das es etwas gibt um ihnen die Lust auf eine Zigarette zu nehmen. Da kann der Spot noch so krass ausfallen.

Habe schon mehrere Leute an Lungenkrebs sterben sehen, ist schon sehr erschrekend der Verlauf dieses Krankheitsbildes! Von den ganzen Krebspatienten die ich schon gesehen habe sind die meist am Qualvollsten gestroben!

So wie ich das sehe sind die Töne auf der Seite doch eh alle im mp3 Format damit kannst du nicht viel anfangen! Wenn du sie auf Handy haben willst mußt du sie dort für teure Euros bestellen.

Spielt das e700 midis ab, wenn ja hier findest du das Boot

Du kannst auch eine ganze Pizza drauf legen!
    Nein ist kein Steinboden, eher eine Stahlplatte.
    Martin hat ja schon richtig erklärt das die Brennpaste auch drinnen verwendbar ist, Hat halt alles einen Fleir von Fondue, da benuzen wir auch diese Brennpaste.

Ist sehr gesellig das ganze, wir haben 2 Ofen und wenn man dann so einen ganzen Abend mit Freunden davor sitzt ist das schon ne nette Sache.

Ich liebe es mit Kollegen Abends zusammen zu sitzen und die Alten Hits mal wieder aufzulegen, Charlottenburg von Charly und Theo war damals wie eine Bibel für uns.
    Vielleicht kennt ja noch jemand von euch Living without your Love von Interactive war sau geil damals das Ding.
    Dune mit Hardcore Vibes, Mark Ohs Love Song oder Forever Young waren einfach nur genial!!:top:

Re: Wo Grill kaufen - Münchner Raum oder Versand

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    P.S. Hat jemand Erfahrung mit Bau eines Pizza/Brot Steinofens?

Ich weiß nicht genau ob es hier hinpasst, aber es gibt so etwas das nennt sich Pizzadom, ist so ein kleiner Steinofen für den Tisch.
    Man kann gemütlich mit 3 Leuten darum sitzen und schiebt auf kleinen Kellen seine selbstbelegte Pizza in den Ofen!
    Eignet sich auch für eine große Pizza und das ganze wird mit Handelsüblicher Brennpaste betrieben.
    Ist echt super das Teil kann ich nur :top:

PS; Habe mal was dazu gefunden http://www.pizzadom.at/