Beiträge von FUBU

Eigentlich mußt du da nichts weiter einstellen!
    Mit dem ersten Versand einer MMS ist MMS aktiviert!

Such doch hier im Forum mal nach den Daten und gleich die einfach noch mal ab!

Themes mit hübschen Frauen etc.

Habe ziemlich viele Themes selber gemacht, die meißten mit hübschen Frauen.
    Habe allerdings keinen Webspace um sie hochzuladen.
    Wenn Interesse besteht würde ich sie per Mail verschicken und jemand von euch könnte sie auf seinen Webspace laden und vielleicht dann hier ein oder zwei gute Bilder rein stellen und auf den Raest per Link verweisen.

Bitte per PN melden

Habe mal eine Frage, vielleicht weiss jemand von euch rat.
    Im Menü des 610 kann man unter Telefonbuch -> Spezielle Rufnummern -> Eigene Nummern, seine eigenen Rufnummern festlegen.
    Diese sollte dann wenn ich mir den Telefonstatus anzeigen lasse, auch angezeigt werden (Im Standby Betrieb + oder - Taste drücken)

Habe dies jetzt an drei T610 getestet, nur bei meinem klappt es leider nicht.

Woran kann das liegen?

PS:Weiß das es nur eine Kleinigkeit ist, aber es juckt mich schon irgendwie:D

Hört sich ja sehr merkwürdig an.

Ich würde es erstmal bei einem Sony Ericsson Servivcepartner versuchen, wenn einer in deiner Nähe ist. Das geht definitiv am schnellsten, kostet aber natürlich.
    Solltest du denn Support in Anspruch nehmen glaube ich nicht das du ein Ersatz handy kriegen wirst und das kann auch oft etwas länger dauern.
    Ich habe meines direkt zum Händler gebracht und einen Tag später war das neue da.

Aber wie gesagt in deinem Fall würde ichs mal beim Servicepartner versuchen.

Mir ist gerade was interessantes aufgefallen.

Wenn man mit einem T610 einen Telefonbucheintrag, der mit einem Anruferbild kombiniert ist, per BT versendet und der andere ablehnt oder nicht annimmt, wird das Bild trotzdem übertragen, nur nicht der Telefonbucheintrag.

Ist doch ganz schön heftig!
    Also einfach ein nettes Bild machen das an einen Eintrag hängen und los gehts!

PS:Habe es allerdings nur von T610 zu T610 testen können