-
Re: T610 Vodafone Schriftzug auf Gehäuse entfernen ?
Zitat
Original geschrieben von mbad
Hallo zusammen !
Hat es schon jm. geschafft den Vodafone Schriftzug hinten und vorne auf dem T610 Gehäuse einfach zu entfernen ?
Wenn ja, wie ?
Bei dem T-Mobile solls ja schon mit nem Radiergummi gehen. das scheint mit dem Vodafone aber nicht zu klappen.
Gruß,
Marco
Alles anzeigen
Herzlich Willkommen bei TT!
KLeiner Tip benutz doch erstmal die Suche bevor du hier was postest!
Das haben schon tausend Leute vor dir gefragt!
Sogar ein FAQ gibt par postings weiter oben!
-
Ich denke du mußt die beiden Striche ein wenig schneller hintereinander eingeben! Hatte damit noch nie Problemen.
-
Natürlich kommen da noch zusätzlich Gebühren von E+ hinzu!
Ist bestimmt auch nicht gerade wenig, also vorsicht!
-
Ich komme aus Dortmund und letztes Jahr im Sommer, als ich mich zufällig in einem Getränkemarkt aufhalte, was sehen meine Augen??
Fanta Mango!
Es gab leider nur Dosen, aber wir haben sofort alle 5 Paletten gekauft die dort standen.
Mein Bruder und ich waren nämlich früher total verrückt auf das Zeug.
Tja nach nem Monat oder so gabs die dort auch nicht mehr.
An der Nachfrage kann es nicht gelegen haben, alle Paletten wurden sofort von uns konfisziert.:D
-
Probier es doch mal bei einem Sony Ericsson Service Point die müßen dir da doch genaueres sagen können.
Ich muß mein Gerät heute auch wieder tauschen lassen da das neue sich auch wieder aufhägt, geht zwar noch einzuschalten aber es nervt halt doch!
-
Bis jetzt geht das wirklich mit keinem Gerät, obwohl ich mir gerade beim E700 auch nicht so ganz sicher bin.
-
Ne oder?
Was soll das denn!
Die Tastatur ist auch total schwammig und beim texten klemmen die Tasten manchmal im Gerät fest, aber nur wenn man die Taste leicht schräg drückt.
Einmal hat es sich auch schon aufgehangen!
-
Habe mein T610 über einen TPunkt tauschen lassen da es sich nicht mehr einschlaten ließ. Innerhalb von einem Tag hatte ich ein neues.
Jetzt ist mir aufgefallen das neben der IMEI ein roter Punkt ist, da frage ich mich doch was hat er da zu suchen?
Vorher war keiner da, meine Freunde haben auch keinen.
Sagt der etwas bestimmtes aus?
-
Würde ich zumindest sagen!
Genau so hat es sich bei mir auch abgespielt auch das leuchten der Led aber trotzdem kein einschlaten etc. möglich!
Laden tut er auch nicht obwohl die Led leuchtet. Hatte es ganze Nacht dran und als ich den Akku ins Austauschgerät getan habe war er ganz leer.
-
Hatte am Wochenende in einem Thread genau das selbe Problem geschildert.
Mein Gerät hing sich auf, worauf nur Akku raus nehmen half und danach ging es nicht mehr an. Bei mir war der Akku vor dem aufhängen auch fast leer.
Laden ging auch nicht mehr.
Habe es mit einem anderen Akku ausprobiert, nix ging.
Habe es jetzt austauschen lassen.
Dafür habe ich jetzt ein Gerät mit schwammiger Tastatur und einen Absturz hatte es auch schon.:(