Beiträge von FUBU

Also mein Handy ist auch 24h an!
    Ich denke immer Freund/Freundin könnte ja mal was passieren, vielleicht braucht er Hilfe etc. und da will ich doch dann erreichbar sein!
    Der Typ der immer für seine Freunde da sein will:p.

Samstag Abend habe ich dann die Quittung dafür bekommen, irgend jemand ruft Nachts 2 mal an und holt mich aus meinen Träumen, danach wars erstmal vorbei mit der Nachtruhe.

Ist immer so eingestellt das ich nur Anruf höre, mein T610.
    Bei meinem Samsung ist das allerdings so ein Problem, bei einer SMS flasht die Led ja gleich wie wild rum.

Ich bin dabei.

Ob Bochum, Essen oder Duisburg ist mir egal!
    Hauptsache mal gleichgesinnte aus der Nähe treffen!

Aber Bochum wäre schon genial!
    Hat man denke ich die besten Möglichkeiten und kann gleich noch den Hotspot nutzen!:D

Ich weiß nur das man sich bei McD anmelden kann um über neue Aktionen informiert zu werden. Da muß man in einer Filiale so eine Postkarte ausfüllen und die einwerfen, dann kriegt man von denen die von dir erwähnten SMS!

Also die EIn/Aus Taste habe ich bestimmt ne halbe Stunde gedrückt!;)

Leider habe ich aber kein T610 von Vodafone als fällt das schon mal weg!

Hatte denn noch keiner von euch so ein Problem mit seinem Gerät!

Servicepoint habe ich dank Selzi gefunden, allerdings in Essen.

Das wollte ich nicht hören.;)

Ist wirklich sehr merkwürdig, wenn ich es ans Ladegerät stecke leuchtet die Led, auch wenn ich es wieder abmache bleibt sie an!

Andere Vorschläge, hatte nämlich sonst kaum Fehler und würd es ungerne hergeben?
    Oder meinst du nur einen Softwareupdate durchführen lassen?

Hey ihr, habe ein großes Problem!

Wollte gerade mit fma einen Klingelton aufs T610 spielen, während des upload hat sich mein Handy aufgehangen, nur Akku raus nehmen half.

Jetzt lässt es sich aber nicht mehr einschalten.
    Habe Akku mal länger raus genommen, es ans Ladegerät gesteckt, nix hilft.
    Merwürdig, die Led leuchtet die ganze Zeit!

Hilfe was kann das sein?
    Mein geliebtes T610!:(