TV Serie Scrubs
Bräuchte den Klingelton zu der TV Serie "Scrubs" als midi, ist dringend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TV Serie Scrubs
Bräuchte den Klingelton zu der TV Serie "Scrubs" als midi, ist dringend!
TV Serie Scrubs
Bräuchte den Klingelton zu der TV Serie "Scrubs", ist dringend!
Also das kommt dich bestimmt teurer. Die Karte kostet doch Original über 100 Euros, wenn ich mich recht erinnere.
Wie gesagt schau doch einfach mal nach dem Tungsten T oder dem Clie TG 50.
Sind doch beide recht erschwinglich. Da hast dann auch alles drinnen.
Würde mir den Tungsten T mal ansehen, müßte doch um einiges im Preiß gefallen sein!
Sonst schau mal hier http://www.guenstiger.de da lässt sich das alles gut vergleichen!
Gibt doch extra einen Klingelton Thread, braucht man doch keinen neuen aufmachen!;)
Habe manchmal das selbe Problem, wenn ich dann den Stecker ab mache und wieder dran, geht es aufeinmal!
Weiß ja nicht ob es bei euch auch so einfach ist?!
Nein, eine Wiederholung für die Termine kannst du nicht einstellen, wurde hier aber auch schon öfter diskutiert.
Die Suche hätte dir geholfen.;)
PS: Herzlich Willkommen bei TT.
Genau das selbe Problem habe ich auch mit der neueren Version!
Er öffnet das Programm, danach kommt die Fehlermeldung und das Fenster öffnet sich unendlich oft.
Bei mir ist es bei XP genauso!
Ich weiß nicht ob es auch anderen schon aufgefallen ist, mit fma kann man jetzt auch über Datenkabel die Fotos vom Handy auf Pc spielen!
Wenns schon berichtet wurde vergesst es einfach schnell!;)
Wie muß ich den welche Datei von der CD genau auf meinem Palm installieren?
Von der Homepage kann ich den Treiber nicht runterladen!
Könnte mir den Ton auch jemand von euch als Midi umwandeln?
Damit er auch auf das passende Handy (T610) zur Werbung passt!:D