Es geht mit diesem Programm einfach nicht, dass hast du falsch gemacht!;)
Bilder et. kannst du nur über Bluetooth oder Infrarot rüber schicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht mit diesem Programm einfach nicht, dass hast du falsch gemacht!;)
Bilder et. kannst du nur über Bluetooth oder Infrarot rüber schicken!
@ qsoccer
Du brauchst mir nicht zusätzlich auch noch eine PN schicken!
Ich kann es auch hier lesen, aber wie Primetime schon sagt es gibt einen Thread dazu!
Ich wüsste nicht wie es gehen soll!
Ich habe auch eine D1 Karte die schon um einiges älter ist, also daran kann es nicht liegen!
Als ich das T610 neu hatte hat er auch gar keine SMS im SIM Archiv angezeigt, obwohl von meinem Samsung noch 10 Stück drauf waren!
Warum er jetzt eine einzige anzeigt weiß ich auch nicht genau, komisch komisch!
Ob wir dafür noch eine Erklärung finden?
Also das Programm wurde hier ja schon ausreichend behandelt.
Allerdings kannst du mit einem Datenkabel keine Dateien von deinem Handy auf deinen PC laden.
Das geht nur per Infrarot oder Bluetooth!
Oder habe ich einen :gpaul: ???
Also bei mir ist es genauso, wenn ich die SIM von meinem Samsung ins T610 stecke sind die SMS weg, außer einer einzigen, die dann unter SIM-Archiv gespeichert ist!
Die anderen sind dann aber komischer Weise wieder da wenn ich sie wieder in mein Samsung stecke!
Merkwürdig, habe bis jetzt auch noch keine Erklärung!
Ich glaube so viele können das nicht sein, oder ich gebe einfach zu viele Wörter manuell ein!
Hatte bei meinem T610 schon mal den Fall das er ein Wort nicht mehr kannte obwohl ich es irgendwann mal eingegeben hatte!
Oh sorry dachte hätte dir einen guten Tip geben können, aber daran habe ich nicht gedacht und es auch überlesen, dass du nach einem wireless Kyboard suchst!
Kan ich leider nicht helfen!:(
Kann leider nichts zu der Tastatur berichten.
Über die Suche wirst du fündig, kann mich erinnern das hier mal jemand über seine Erfahrungen mit so einer Tastatur gesprochen hat! Ziemlich ausfürlich sogar(glaube ich). Hoffe konnte dir ein wenig helfen!
Das nächste mal ist es im Mai.
In Dortmund war gerade auch noch nix zu sehen!
Ich glaube du hast dir den falschen Ton ausgesucht!!!:flop:
Aber dein Nick sagt ja schon alles!!
Enigma wird doch hier wohl noch eine vernünftige Frage stellen können!