Das hatte ich auch schon öfter mal!
Das liegt glaube ich dann daran das es jpg´s sind die eingefügt wurden, mit machen jpg`s geht es aber komischerweise auch!
Ich wandel die dann einfach in gif`s um wenn ich das Theme unbedingt haben will, dann funzt es komischerweise sofort!
Beiträge von FUBU
-
-
Wenn du die SMS unter "gesendete SMS" auswählst kannst du unter "mehr" auch den Punkt "Staus anzeigen" auswählen!
Weiß aber jetzt nicht genau ob da Zeit angezeigt wird! -
Vielleicht bin ich ja blöde aber das Programm und auch die anderen Spiele entahlten keine .jar Datei!
-
Das würd mich ja schon sehr ineterssieren, meinst du kannst mal genau Adresse posten? Kenne mich da garnicht aus!
Wäre super nett von dir! -
Hey sagt mal, wie kriege ich den das Programm auf mein Handy, nutze "Send File" aber welche Dateien muß ich rüber kopieren?
Habe es gerade auch mal mit einem Spiel probiert, da habe ich die selben Probleme!
-
Die Umhängetaschen von Trunk&Co sind nicht so teuer, ca 50?.
Hätte gedacht mehr, da von Samsonite! -
Also für den stylischen zu Fuß Einsatz (wie hört sich das denn an) habe ich mir für die Uni auch eine neue Tasche zugelegt!
Von Samsonite gibt es eine neue Kollektion, Trunk&Co nennt die sich!
Die Tasche ist von der Verarbeitung echt super und ist ziemlich stylisch.Schaut mal unter Jetboat.
Natürlich nicht in der Farbe.
Besonders toll finde ich die Innenaufteilung.
Am besten selber anschauen. Eignet sich aber wohl nicht fürs Fahrrad!:D -
Also da kann irgendwas nicht richtig sein!
Zurück in den Laden und nachfragen was das soll!!
-
Wenn du mir ein par Bilder zeist die du gerne in diesem Theme haben möchtest, würde ich mich bereit erklären dir eins zu basteln!
Kannst mir auch ne PN schicken und sie mir dann per Mail schicken die Bilder!
-
Das V200 stellt die Telefonnummern bei der Eingabe doch immer groß da, oder täusche ich mich da jetzt??
Das kann man doch auch garnicht ändern!