Super, danke Neo sehen echt geil aus!
Das editierte ist ja klasse geworden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke Neo sehen echt geil aus!
Das editierte ist ja klasse geworden!
Gibts das Piratenbaby auch in größer? 128x128 wäre super!
Die von dir beschriebenen Tastenbelegungen kannst du nicht verändern!!!
Du kannst allerdings die wap Einstellungen verändern so wählt er sich nicht ein!
Genaueres mit der Suche wurde schon besprochen!
Ich würde die Stelle auch sofort wechseln,
soll auch garnicht so schwierig sein kenne mehrere die das auch gemacht haben.
Nur sollte es jetzt wo diese neue Regelung draussen ist wirklich schwer sein eine neue Stelle zu finden. Bei mir in der Gegend gibts echt nur noch wenige die es sich leisten können Zivis einzustellen!
Ich habe übrigens Zivi in einem Hospiz gemacht und es hat mir überaus gut gefallen und mich echt weiter gebracht im Leben. Natürlich gibts auch da Ungerächtigkeiten, trotz einer 5,5 Tage Woche und Pflegetätigkeiten gabs nicht einen Cent mehr im Gegensatz zu den anderen Zivis. Nur 4 Tage mehr Urlaub, aber was ist das schon bei so einer harten Zivi Stelle!
Wisst doch was ich meine oder?
Der Akku war halt komplett entladen weiß nicht genau wie sich das nennt!
Super, echt tolle Bilder dabei, kann man doch gleich ein par schöne Themes erstellen!:D
Sorry hat sich schon erledigt,
Gerät war tiefenentladen(?) und nach dem ich Akku seperat geladen habe ließ sich auch das Gerät wieder einschlaten!
Habe ein C45 von einem Kollegen hier, das gerät lässt sich nicht mehr einschalten, auch beim Laden tut sich nix!
Hat einer von euch einen Tip oder weiß woran es liegen kann?
"will smith" bad boys als midi??
Kann mir iner von euch vielleicht will smith bad boys theme als midi Datei für mein T610 umwandeln???
Danke im vorraus!
Hääte ich vielleicht auch eine Frage zu!
Wie kriege ich die Images denn so zerstückelt??
Die verschiedenen Masse habe ich ja aber die passen dann nicht mehr ganz so schön zusammen!
Geht das mit Photoshop einfacher??
Gibts ein anderes Programm mit dem ich die Images so zerstückeln kann??