Blöde Frage aber sende ich dann den gesamten Chat an die Person(bsp.S55)?
Wäre dann ja ziemlich teuer oder überträgt er nur das was ich schreibe und stellt das nur bei mir so als Chat da?
Beiträge von FUBU
-
-
Funktioniert das eigentlich nur mit Handys die diese Funktion auch unterstützen?
Kann ich das mit meinem T610 auch mit Leuten machen die diese Funktion nicht haben nur um es bei mir schöner darzustellen? -
Eine Wiederholung der Termine kannst du leider nicht einstellen habe ich auch schon vermisst!
-
Oh sorry!
Danke für deine Mühe! -
Meine Frage wäre ob es fürs T610 eine Art Bluetooth Chat auf Java Basis gibt, wie man es vom Palm Tungsten T her kennt!
Habe über die Suche nix gefunden.
-
Ich weiß leider auch keinen Rat aber mir gehts genauso!
Mein V200 zeigt 10 SMS auf der SIM an, wenn ich die Karte ins T610 lege, ist die SIM Karte frei und ich kann 10 ins SIM Archiv verschieben!
Lege ich sie wieder ins V200 sind die alten 10 SMS wieder drauf! -
Danke ist echt nicht schlecht die Seite aber kann ich da auch irgendwie kostenlos dran kommen??
Will es nicht per wap runter laden müßen! -
paul van dyk
Habe garde die neue Mototola Werbung gesehen, dort spielt das Gerät einen Klingelton von paul van dyk ab und die machen Werbug für seine neue Single Times Of Your Lives!
Geht glaube ich um ein Gewinnspiel von Motorola und Paul Van DykHat einer von euch diesen Ton als Midi???
-
midi Friends
Irgend jemand von euch muß doch die "Friends" midi haben!!!
Ich habe sie nur in einer bescheidenen Qualität vorliegen. -
Super auf so was habe ich gewartet kann jemand diese Bilder in 128x128 umwandeln?