Hey hey ist ja gut!
Meinte das saugen bei EMule nicht mehr und nicht weniger!
War aber auch nicht ganz so ernst gemint!
Also nicht alles auf die Goldwaage legen!
Beiträge von FUBU
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
ist auf dem 60 mb großen t610 pack mit dabei, was es bei emule zum saugen gibt.cu
SidDas ist verboten!!!!!
-
Also ich muß sagen das dass surfen mit meinem Palm Tungsten C super funktioniert, der Prozessor ist einfach irre schnell und der Browser auch sehr hochwertig. In Punkto Farben ist wirklich nichts einzuwenden.
Ich finde die Qualität der Filme auf jeden Fall ausreichend, ruckelt nichts!!
Beim Mp3 hören hast du dann aber leider nur Mono.
Zu dem muß ich sagen das mich vorallem die zusätzliche Tastatur angesprochen hat!
Schön ist das er WIFI hat und wenn an deiner UNI WLan zu verfügung steht kannst du schon deinen Spaß haben, Mails abrufen, surfen, funktioniert ohne Probleme! -
Was ist dir den wichtiger, ein Multimedia Gerät oder steht die Organizerfunktion im Vordergrund?? Natürlich neben dem von dir schon angemerkten Videoabspielen?
-
Super vielen Dank du hast mir sehr geholfen!!
Tut mir leid das ich noch mal ein Thread aufgemacht habe!
Jetzt klappt alles perfekt und ich habe es verstanden!:D -
Genau die Einstellungen habe ich jetzt übernommen aber er sagt das mit meinem Datenkonto etwas nicht stimmt!
Was kann das sein werde in den gesuchten Threads nicht schlau!
Kann mir das jemand mal stück für stück für "doofe" erklären? -
Ich habe noch nichts konfiguriert einfach nur ein EMail Konto erstellt mehr noch nicht!
Wie kann ich denn ein Internet Datenkonto erstellen?
Was bedeutet "die kannst du per Ping heraus finden"? -
Habe die Suche benutzt aber nichts gefunden, oder ich mache irgendwas falsch!
Habe die gmx Konto Daten richtig eingegeben, habe auch mal den Konfigurator von Sony Ericsson auprobiert, aber nichts klappt!
Kann mir vielleicht einer von euch im Detail schildern was ich genau für gmx eingeben muß und ob ich woanders , vielleicht bei Datenübertragung etwas verändern muß?
Mein Gerät ist direkt von D1, also müßten die Einstellungen doch auch stimmen!Hoffe ich habe gründlich genug gesucht!
Wenn nicht belehrt mich bitte eines besseren und in dem Fall tut es mir leid das ich einen neuen Thread aufgemacht habe! -
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Naja, mit der Klage nimmst Du ja auch wieder jemanden letztendlich den Studienplatz weg. Hier in Bonn gibt es z.B. 137 Plätze / Jahr (wird dieses Jahr AFAIK geändert, aber aus anderen Gründen). Wenn sich 137 Leute einklagen, kann nunmal keiner mehr nach den regulären Vergabekriterien studieren. :flop:Und noch etwas: Nimm es nicht persönlich, aber wenn ich solch einen Grammatikstil in einem Arztbrief lesen sollte, wandert der in Ablage P.

Also erstmal nehme ich damit keinem einen Studienplatz weg! Die Sache läuft ein wenig anders! Es gibt bestimmte Plätze die nicht vergeben werden etc. würd jetzt zu lange dauern das hier alles zu erklären!!
Zweitens mußt du ihn ja nicht lesen, meinst ich achte hier darauf das ich mich 100% Grammatikalisch Korrekt ausdrücke!Man kanns auch übertreiben, jeder weiß was gemeint ist!
Außerdem gehts doch hier um etwas ganz anderes!
Wollte einfach nur wissen ob es Leute aus Bochum gibt die einen ähnlichen Weg gehen und keine Diskussion um das einklagen entfachen! -
Ja klar gibt es!Warum fragst?Hast die schlosallee?:D