Re: Pulp fiction noch kult-film?
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
"Du hast Archie den KOpf weggeschossen!" -
Der heisst Marvin oder sehe ich das falsch?:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Pulp fiction noch kult-film?
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
"Du hast Archie den KOpf weggeschossen!" -
Der heisst Marvin oder sehe ich das falsch?:D
Ist wieder typisch, ich bin ein McD Junky und jeden Abend da anzutreffen,
die oben erwenten Straßen und Bahnhöfe habe ich mehrfach bestimmt jeden Sticker 3mal!!!!
Einen Sofortgewinn hatte ich noch nie, wo hingegen ein Kollege von mir schon 4 Sofortgewinne bei 2 McD Besuchen hatte!
Den Westbahnhof oder die Schlosallee wird es bestimmt nur einmal geben!
Selbst wenn du alles Starssen haben solltest ist nicht gesichert das du einen Gewinn bekommst!
"Bei Mehrfachsendungen entscheidet das Los"
Viele Leute machen doch auch garnicht mit bei dieser Aktion und so gehen die seltenen Straßen bestimmt verloren, habe letztens schon den Müll nach Stickern durchsucht
!!!
Es ist auf jeden Fall besser als wenn du normale SitUps machst da hier dein Nacken abgestützt wird und es so Verletzungen vorbeugt!
Genau so sehe ich das auch wo ich den eingeklagten Platz bekomme steht ja auch nicht fest! Will jetzt nur erst mal in Bochum meine Scheine machen und dachte find hier vielleicht leidensgenossen!
Abakus
Hm das mit dem beliebt machen ist so eine Sache aner wenn man sich mal umhört gibt es mitlerweile viele die darauf zurück greifen und ehrlich gesagt hat doch jeder diese Möglickeit und kann sie auch nutzen, wer zwingt einen denn dazu Jahre auf einen Studienplatz zu warten!
Zudem glaube ich das ein Quereinstieg ein wenig komplizierter ist als direkt mit dem Studium anzufangen, dass also zum Thema Fleiß!
Klar stell es bitte hier rein!Brauch es unbedingt!!!
Zur Zeit gibt es kein Samsung Handy was deine Wünsche erfüllt!
Die Kalender und Adress Funktionen sollte Samsung wirklich noch verbessern!
Hallo ihr lieben fange diese Wintersemester an in Bochum zu studieren!
Möchte einen Quereinstieg zur Medizin wagen (bisschen Faul gewesen in der Schule) und will in Bochum 2 notwendige Scheine machen um danach in NRW einen Platz einzuklagen!
Wollte mal hören ob es hier Leute gibt die auch dieses Wintersemester anfangen in Bochum zu studieren oder Erfahrungen mit einem Quereinstieg haben?!
Also bis dann würd mich freuen wenn sich jemand meldet!
Gruß Dominik
Bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Tungsten C und noch auf der Suche nach guter Software!
Bis jetzt habe ich Wassup, den ZLauncher, Feiertage und funSMS drauf gespielt!
Bei dem ZLauncher hadelt es sich noch um eine Demo,erst mal testen und sehen was man damit so alles machen kann!Komme noch nicht so ganz mit allen Einstellungen klar auch find ich keine neuen Themen!
So jetzt aber zu meiner eigentlich Frage wer von euch kennt noch nützliche Software für Palm OS5 ???
Das Bild ist super kannste das vielleicht auch in 128x128 posten?
Wäre super lieb von dir!