Ich habe auch noch keine richtig coolen Seiten gefunden!
Die meissten Bilder habe ich selber erstellt oder waren bei der neuen easyGPRS dabei!
Wenn du mir sagst was du so für Bilder suchst, könnte ich dir welche per Mail schicken!
Beiträge von FUBU
-
-
Re: Re: Ansichtssache
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Nokia 6310i ???
Extrem lange Standby-/Sprech-Zeit. guter Empfang, 1A-Sprachqualität, Outlook-Sync!Ich glaube aber das dieses Gerät schon ein wenig veraltet ist, aus der Mode gekommen ist!
Ganz ehrlich e´wer würde sich heute noch ein 6310i kaufen auch wenn es vielleicht seinen Ansprüchen gerächt wird! -
Alsö nach den Bewertungen darf man wirklich nicht gehen!
Die ziehen ja schon eine Menge Punkte ab wenn es keinen Antennenanschluß gibt und wer hat heut zu Tage noch eine Autoantenne?!
Also ich denke es kann einem eher als Kaufentscheidung dienen!
Wenn man nachschaut was für Punktzahlen in den einzelnen Sparten wie Ausstattung, Ausdauer, Funk Akustik etc. gegeben worden sein kann man vielleicht mal nachsehen was einem persöhnlich wichtig ist und danach sein persöhnliches Urteil fellen!
Verallgemeinern darf man diese Testurteile auf keine Fall!
Ich denke jeder hat seine eigenen Vorlieben und Wünsche an ein Handy.
Über die Urteile lässt sich echt streiten.
Allein schon im Vergleich zu anderen Handytests!! -
Zitat
Original geschrieben von MagicVoice
Außerdem ist das telefonieren mit Kopfhörer IMHO auch nicht mehr erlaubt. Berichtigt mich wenn es nicht stimmen sollte, bin mir aber ziemlich sicher das es auch verboten ist :mad: .Also das telefonieren mit einem Headset ist aber noch erlaubt!!
Nette Grüße -
Probier es mal mit der Software S25@once damit müsste es eigentlich gehen wenn du die richtige SW auf deinem C55 hast!
-
Re: Re: V200 Display Fehler
ZitatOriginal geschrieben von WasserTrinker
B
Alternativ kannst du auch ne neue Software selber flashen aber siehe hier :
klickWer beachtet denn die Regeln nicht?!
-
sean paul
Ich habe es als mmf aber die spielt das sl55 doch auch,oder?
Wer ihn haben will bitte PN mit EMail an mich! -
Ich glaube das kannst du nur bei Samsung direkt bestellen!
Samsung Zubehör ist meine ich immer schwer woanders zu kriegen!
Kannst denen doch vielleicht auch ne Mail schreiben wenn Hotline so teuer! -
Hat vielleicht jemand von euch ein par real sounds für Samsund die er hier posten möchte??
-
Du machst nichts falsch, hochgeladene Bilder kannst du nicht per MMS verschicken!