Ach so das ist ja blöde!
Stimmt die Datei hatte 70kb
Gibts denn irgendwie ne Möglichkeit größe zu verkleinern?
Gibts ein Programm mit dem das alles einfacher geht?
Beiträge von FUBU
-
-
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe 8 Jpg. und habe diese mit Paint als gifs umgewandelt und dann mit hilfe des Microsoft gif Animator in einen Bildschirmschoner umgewandelt!
wenn ich diese Datei nun mit dem Samsung Programm ans Handy sendn will sagt er immer "Bildschirmschonerdatei nicht ans tel gesendet"!
Wie funzt es richtig und muß ich das immer auf diesem umständlichen Weg machen?? -
Also wenn die Töne dir zu leise sind lad dir doch den psmplayer runter, damit kannst du Lautstärke etc. ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von rolfi
Und ist es jetzt möglich einen ankommenden Anruf "lautlos" zu schalten wie bei S/// oder Nokia?Dazu kann ich nur sagen das war schon immer möglich!
Wenn der Anruf kommt musst du einfach die Sterntaste lang drücken! -
Also ich kann nur sagen das mein V200 echt eine gute Lautstärke hat!
Letztens meinte jemand der neben mir stand ob ich ne Freisprecheinrichtunng dran hätte, er könnte jedes Wort verstehen!
Also deutlich lauter als die Münchner!! -
Danke für deinen Tip auch gleich den richtigen Scharubenzieher zu nennen!
Hoffe ich kriege das hin, werde mir gleich nen Torx5 besorgen und mal kurz im anderen Forum nachschauen!
Danke -
Jetzt kann ich ja hier auch mal was los werden bei mir ist es ähnlich wie bei blackamn666.
Ich komme echt lange mit den Akkus aus bei großer ist seid gestern Morgen dran und hat noch keinen Strich weg!10SMS würde ich sagen und 10min telefoniert!
Normsl tippe ich recht viele SMS und spiele viel damit herum und ´3 Tage halten beide eigentlich immer! -
Habe ich auch schon überlegt, aber ich habe Angst das ich dabei etwas kapput mache. Bei nem C25 war der Lautsprecher immer an der Schale befestigt und da mußte man echt aufpassen!
Kann beim S55 eigentlich nichts kapput gehen wenn man vorsichtig ist? -
Denn kannst du nicht deaktivieren!
Ich bin allerdings noch nie ausversehen auf diesen Knopf gekommen!
Und 2€ sind das ja nun wirklich nicht, falls DU doch mal ausversehen auf den Knopf kommen solltest! -
Muß denn Thread noch mal raus holen da es mich echt nervt, nutze S55 zwar nur als zweit Handy, aber bei Sonneneinstrahlung nervt der Staub echt!
Wie kriege ich den weg???`Habe wie oben Geschrieben die Rechnung blöder Weise nicht mehr! Habe mich schon tot geärgert das ich die verschlampt habe!