Willkommen erstmal beii TT!
Wenn du die Suche mal benutzt hättest wüsstest du das ich genau die selbe Frage schon mal gestellt habe und leider keine Antwort darauf bekommen habe!![]()
Beiträge von FUBU
-
-
Benutz doch einfach mal die Suche, wirst einiges finden!
-
Die Startanimation kannst du leider nicht ändern!
-
Das kommt dir nur so vor, stell es mal ein und verlasse das Menü!
Dann drückst du die Ziffertasten und wirst merken das es unterschiede gibt!
Im Menü beim Umstellen kommt immer der gleiche Ton, weil sich die Melodien nur beim drücken der Zifferntasten unterscheiden! -
Ach so dachte du meintest Fotos die du auf dem PC hast!
Fotos die du mit der eingebauten Kamera gemacht hast brauchst natürlich nicht erst auf PC ziehen wie Teeaich schon sagt;) -
Also zum Spiel der Klappe kann ich nur sagen das sich meine im geschlossenen Zustand nicht bewegt nur wenn sie offen ist so ca 1.5-2 mm
-
Klar das geht, mache ich nur, richtig tolle Bilder oder Animationen findet man ja leider nicht im Netz!
Musst einfach die Grösse auf 128x128 ändern und darauf achten das es nicht so viel Platz wegnimmt, glaube nicht grösser als 40kb(?). -
Bitte helft mir brauche dringend eine Lösung!
-
Staub unterm Display!Keine Rechnung!
Super Monatelang hat mein S55 treue Dienste geleistet und jtzt sammelt sich auch bei mir der Staub an!!
Jetzt habe ich aber folgendes Problem, habe leider die rechnung verlegt(passiert mir sonst nie)!
Kann ich es jetzt trotzdem tauschen lassen oder wie kriege ich den Staub sonst weg??? -
Also bei mir ist das wie folgt:
Ist die Funktion aktiviert und ein Alarm aktiviert, schaltet sich das Gerät zum angegebenen Zeitpunkt ein und es schellt. Wenn ich dann auf Alarm aus drücke, geht das Gerät aber auch sofort wieder aus!
Also ich verstehe es so das das gerät dann auch eingeschlatet bleiben sollte, oder nicht?