-
Re: display
Zitat
Original geschrieben von garimarii
...displaytechnologie
--das Bild hatte so komische längsstreifen auf dem Display--und die Fotos waren etwas dunkel obwohl Sie am sonnigen Bodensee aufgenommen wurden)
Dazu kann ich nur sagen Jdas man beim V200 die helligkeit der Fotos verändern kann und so auf die Lichtverhältnisse etc. reagieren kann!
Also komische Längsstreifen habe ich bei mir noch nie festgestellt!
Stimmt vielleicht irgendetwas mit dem Display nicht?!
-
Funzt super
Hallo ihr Postkartenversender,
habe am Sa auch eine karte mit meiinem V200 versendet, wie besprochen gibt es keine Bestätigung und die Karte ist heute eingetroffen, sieht echt super aus. Echt eine lustige Idee!!:D
-
Oh super, DANKE!
Hatte ich wohl echt einen sehr großen :gpaul:
DANKE DANKE
-
Hallo ihr,
habe mir auf http://www.aviworld.de ein programm runtergeladen mit dem man undet mmf Dateien Vibra+Lichteffekte unterlegen kann, dieses funktioniert bei mir aber nicht, kriege es nicht entpackt, da er einen Code von mir wissen will.
Hat jemand von euch ein Ahnung wo ich die software dafür herbekomme?
-
Coole Dinger dabei,echt!
Ein par Frauen wären nicht schlecht, habe mir schon welche Selber gemacht, aber nicht alles so toll!
Gifs wären auch nicht schlecht!
-
Ob das daran liegen kann das die Dinger nicht von der Samsung seite sind?
Habe einen Software reset auch schon mal bei einem Bild gehabt das ich von so einer anderen Seite geladen habe.
Kann ich mir aber persönlich nicht vorstellen!
-
Weiß zwar nicht genau was du meinst, aber probieren wirs mal so..
Also ich finde sie sehr genau, bei einem Strich Empfang kann ich noch locker SMS senden oder telefonieren, mit meinem S55 wenn ich da 2 Striche Empfang habe, geht kein Anruf mehr raus!
-
Bequemer ist es natürlich schon das Ding abzulassen.
Meint ihr das Handy ist so gut verarbeitet das dort kein Staub etc. eindringen kann?
Denke schon das man die beruhigt ablassen kann,oder?
-
Hallo ihr,
habe mir heute aus dem Netz ein Gif geladen und es auf mein handy gespielt. Es hing, nix ging mehr. Ausschalten etc, nix funktionierte.
Als ich gerade denn Akku abziehen wollte, schaltete sich das handy aus und sofort wieder an.
Alle meine Einstellungen bezüglich Töne, Gruppen etc. waren gelöscht und das schlimmste sämtliche daten waren weg, Telefonnbuch, SMS einfach alles!!!
Hat jemand von euch ähnliches erlebt?
Habe das handy erst 2 Wochen und war bis jetzt super zufrieden, bin es eigentlich immer noch, aber habe schon ein wenig Sciß das es noch mal üpassieren könnte. Macht keinen Spaß die daten immer wieder neu aufzuspielen, wobei ja die SMS so wie so verloren gegangen sind!
Wer kann helfen??
-
Normal kriegst du da eine mit, steckt aber drinne.
Genauso wie die am Headsetstecker,etc.