Danke, aber ist leider nix interessantes für mich dabei.
Die Matrix Bilder habe ich mir auch schon im netz zusammen gesucht.
Kennt keiner noch ein par andere Seiten wo ich animierte Hintergrundbilder bekomme???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber ist leider nix interessantes für mich dabei.
Die Matrix Bilder habe ich mir auch schon im netz zusammen gesucht.
Kennt keiner noch ein par andere Seiten wo ich animierte Hintergrundbilder bekomme???
Hallo ihr lieben bei meinem 2 Wochen alten V200 ist gestern der Gummistöpsel der den Ladekabelanschluss schüzt kaputt gegangen.
Ist das Normal?
Wo kann ich dafür einen neuen bekommen?
Hallo ihr lieben,
habe seid einer Woche ein V200 und bin echt super zufrieden damit, nur bin ich noch von Siemens gewöhnt das ich genug Backgrounds etc. im Netz finde.
Also kennt jemand von euch gute Seiten wo ich schöne animierte Hintergrundbilder fürs V200 finden kann???
Kann es vielleicht jemand als mmf umwandeln und hochladen??
Kriege das irgendwie niicht hin!;)
ZitatOriginal geschrieben von tsteinke
Ein Hardwaredefekt, der durch jeden Flashvorgang stärker hervortritt? An der Software kann es ja nicht liegen, denn dieses Flackern gibt es bei uns anderen nicht.
MfG
Tobias
Das könnte natürlich sein, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, aber anscheinen zur Zeit die sinnvollste Erklärung!
Komisch ist nur das es auch nicht immer flackert!! Merkwürdig merkwürdig!!
Ich kann nur bestätigen das dass flackern schlimmer wird von Version zu Version!!!
Bei der 04 war nnoch alles ok, bei der 08 nur ganz leicht und jetzt bei der 11 flackert es richtig und kann als störend bezeichnet werden!!
Bei mir so ca 3 Tage, texte viel und telefoniere so ca 8 mal in den 3 Tagen
Bis jetzt kriegst du nirgends welche, liegt aber auch wohl daran das du damit nicht wirklich viel anfangen kannst, da das S55 diese Symbole bei einem ankommenden Anruf garnicht anzeigt, ein Bug was bis jetzt noch nicht behoben ist!!
Habe gerade was neues an der SV11 festgestellt!
Wenn man einem Anrufer ein Bild zugewisen hat was bei seinem Anruf erscheint, wird jetzt auch der Name zusätzlich angezeigt!
Sag mal hat einer von euch jetzt was neues entdeckt???
Ich nicht!
Außer das ich vergessen habe die Übertragungsrate zu ändern und das Update somit fast 2Stunden gedauert hat:D