Klar, habe mich mal kurz auf ein par Seiten für dich umgesehen!
http://www.schiessler.com/s55.html
Mußte aber unter B, wie BonJovi schauen!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, habe mich mal kurz auf ein par Seiten für dich umgesehen!
http://www.schiessler.com/s55.html
Mußte aber unter B, wie BonJovi schauen!!
Habe ein ähnliches Problem, mir konnte auch keiner helfen!
Wenn ich die SMS auslesen will, liesst er nur wenige aus, danach kommt folgende Meldung "Fehler beim auslesen der binären SMS Dateien" oder so ähnlich!
Was kann das sein, vielleicht weiss ja jetzt einer bescheid!
Habe auf S55 SV08 und noch die alte SDS die beim Phone dabei lag.
Benutze übrigens ein Datenkabel
Das ist mir auch schleierhaft!
Normal will er nur Namen, Adresse und IMEI Nummer haben um sich das zu notieren, muß das ja bei Siemens angeben.
Kostet nie etwas
Dirty Dancing
Hat jemand von euch den Titelsong zu Dirty Dancing? Time of my Live??
Am besten als midi oder mmf!
Hypnotic Tango
Sagt mal hat denn den echt keiner und kann ihn hier anbieten?!
Leider kann es das nicht!:(
Super 0190 Nummer, hat Hypnotic Tango auch jemand kostenlos und vielleicht als mmf??
Hey, habe folgendes Problem:
Ich möchte die Siemens Data Suite gerne zur SMS Verwaltung nutzen, wenn ich aber die SMS auslesen will, liesst er nur einen Teil aus, meißt das Archiv den Ausgang und ein par die im Eingang gespeichert sind,
danach kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Analysieren der binären SMS Dateien"
Was hat das zu bedeuten????
Werden die Ausgelesenen SMS in einem Unterortner auf der Festplatte gespeichert???
Re: S55 der Fehlkauf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von talnicker
Zuerst hatte ich einen echt hässlichen Kratzer auf dem Display den mein M45 nach 1 Jahr hardcore einsatz nicht mal hat.
Danach funtkionierte die Ladefunktion nicht mehr.
Eine Woche später klappte sie wieder.
Seit ein par tagen kann ich garnicht mehr ins Adressbuch zugreifen " LAUFWERK FEHLER" (kann ich die Daten noch retten?)
Und seitdem mein Akku wieder leer ist lässt er sich nicht mehr laden.
Also ich kann nix dergelichen bestätigen und habe bis jetzt auch von niemandem ähnliches gehört!!
Ich glaube hätte ich ähnliches mitgemacht wäre ich auch nicht begeistert!