Beiträge von FUBU

@ air.jordan23
    Ich denke über die Meisten Dinge die du dort aufzählst hättest du dir vorher im klaren sein können hättest du die Diskusionen übers S55 hier verfolgt.
    Außerdem muß ich den anderen hier zustimmen, es gibt immer etwas an einem Gerät auszusetzen und jeder hat halt andere Maßstäbe.

Ich persönlich finde außer dem Speicher nix zu bemängeln.

Muß jeder selbst entscheiden ;)

Sagt mal mit welchem Programm soll ich denn jetzt meine SMS aus meinem S55 sichern?Geht das irgendwie auch mit der mitgelieferten Software? Bei mir sichert er da in diesem SEM Ordner immer nur die Archivierten, außerdem meldet er beim auslesen meist einen Fehler!
    Mit S25@once geht es ja, nur stört es mich da das die anderen Funktionen das S55 noch nicht unterstützen!
    Viielleicht habt ihr ja was gutes auf Lager oder es geht mit DataSuit doch!

Habe das ganze schon mal durchgeführt, hat bei meinem Gerät nix gebracht.
    Würde mich auch mal interessieren wozu dieser MenüPunkt dient.

Transparenz?

Wie schaut das jetzt eigentlich miit der Transparenz aus?
    Kann ich jetzt die Softkeys Transparenz machen um mehr von dem Background zu haben?
    Beim neusten ColousSchemeEditor steht es "Transparenz für alles"
    aber irgendwie funzt es nicht!!

Hallo Leute, weiß jemand von euch mit welchem Programm ich am besten eine Sicherheitskopie des Adressbuches machen kann, wobei ich die Datei dann für spätere geräte etc verwenden kann oder ausdrucken kann???
    Habe das früher mit S25@once gemacht, funzt aber mit S55 nur bedingt!
    Mit dem von Siemens mitgelieferten Programm verstehe ich nicht recht wie es funzen soll!?
    Danke im vorraus