ZitatOriginal geschrieben von Honey
Etwas OffTopic, aber egal!
Nein, nicht egal ;).
Back to topic, please!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Etwas OffTopic, aber egal!
Nein, nicht egal ;).
Back to topic, please!
Also, da es nun schon eine Woche her ist, das ich bei Siemens agerufen hatte, und bis heute noch kein neues Handy da ist (welches Sie wegschicken wollten) rief ich einfach erneut an, um mal zu Fragen, was denn nun ist, und wann ich denn nun mit meinem Ersatzgerät rechnen könne.
Die Antwort:
Das ist noch gar nicht verschickt.:eek: Neue Lieferaussage konnte Sie mir auch nicht geben, weil es immernoch 4-5 Werktage heisst. Die scheinen derzeit echte Probleme zu haben, ich meine also komplett leere Lager. Das ist ja mal nen Ding.
Na ja, ich werde es auch noch diese Woche aushalten, aber dann sollte es schon irgendwann kommen:D ![]()
Mal sehen, wie lange das noch dauert.
Staub unterm Display!Keine Rechnung!
Super Monatelang hat mein S55 treue Dienste geleistet und jtzt sammelt sich auch bei mir der Staub an!!
Jetzt habe ich aber folgendes Problem, habe leider die rechnung verlegt(passiert mir sonst nie)!
Kann ich es jetzt trotzdem tauschen lassen oder wie kriege ich den Staub sonst weg???
Bitte helft mir brauche dringend eine Lösung!
Muß denn Thread noch mal raus holen da es mich echt nervt, nutze S55 zwar nur als zweit Handy, aber bei Sonneneinstrahlung nervt der Staub echt!
Wie kriege ich den weg???`Habe wie oben Geschrieben die Rechnung blöder Weise nicht mehr! Habe mich schon tot geärgert das ich die verschlampt habe!
@FIBU
Kann dir bei deinen Problem nicht helfen. Interessiere mich aber was dein Haupt-Handy ist wenn das S55 nur dein Zweit-Handy ist.
Sowas kann man per PN besprechen, statt OT in einem Thread zu posten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Wie kriege ich den weg???`Habe wie oben Geschrieben die Rechnung blöder Weise nicht mehr! Habe mich schon tot geärgert das ich die verschlampt habe!
Wenn du die Rechnung sowieso nicht mehr hast, kannst du das Handy ja auch ohne Probleme mitm Torx5 aufschrauben und den Staub so entfernen. Ist ne Angelegenheit von ca. 5 Minuten.
CU
Habe ich auch schon überlegt, aber ich habe Angst das ich dabei etwas kapput mache. Bei nem C25 war der Lautsprecher immer an der Schale befestigt und da mußte man echt aufpassen!
Kann beim S55 eigentlich nichts kapput gehen wenn man vorsichtig ist?
Wenn du es vorsichtig machst, sollte eigentlich nix passieren.
Du findest bestimmt im Lötstation-Forum nen entsprechenden Thread zum Öffnen des S55. Du brauchst lediglich nen Torx5 und net wie bei den 35er/45er diese Siemenszange oder Öffner.
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!