S55: Staub unterm Display und wackeliger Chromring!

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Etwas OffTopic, aber egal! ;-)

Nein, nicht egal ;).

Back to topic, please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also, da es nun schon eine Woche her ist, das ich bei Siemens agerufen hatte, und bis heute noch kein neues Handy da ist (welches Sie wegschicken wollten) rief ich einfach erneut an, um mal zu Fragen, was denn nun ist, und wann ich denn nun mit meinem Ersatzgerät rechnen könne.

Die Antwort:

Das ist noch gar nicht verschickt.:eek: Neue Lieferaussage konnte Sie mir auch nicht geben, weil es immernoch 4-5 Werktage heisst. Die scheinen derzeit echte Probleme zu haben, ich meine also komplett leere Lager. Das ist ja mal nen Ding.

Na ja, ich werde es auch noch diese Woche aushalten, aber dann sollte es schon irgendwann kommen:D ;)

Mal sehen, wie lange das noch dauert.

• Staub unterm Display!Keine Rechnung!

Super Monatelang hat mein S55 treue Dienste geleistet und jtzt sammelt sich auch bei mir der Staub an!!
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem, habe leider die rechnung verlegt(passiert mir sonst nie)!
    Kann ich es jetzt trotzdem tauschen lassen oder wie kriege ich den Staub sonst weg???

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Bitte helft mir brauche dringend eine Lösung!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Muß denn Thread noch mal raus holen da es mich echt nervt, nutze S55 zwar nur als zweit Handy, aber bei Sonneneinstrahlung nervt der Staub echt!
    Wie kriege ich den weg???`Habe wie oben Geschrieben die Rechnung blöder Weise nicht mehr! Habe mich schon tot geärgert das ich die verschlampt habe!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• @FIBU

Kann dir bei deinen Problem nicht helfen. Interessiere mich aber was dein Haupt-Handy ist wenn das S55 nur dein Zweit-Handy ist.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Sowas kann man per PN besprechen, statt OT in einem Thread zu posten. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Wie kriege ich den weg???`Habe wie oben Geschrieben die Rechnung blöder Weise nicht mehr! Habe mich schon tot geärgert das ich die verschlampt habe!

Wenn du die Rechnung sowieso nicht mehr hast, kannst du das Handy ja auch ohne Probleme mitm Torx5 aufschrauben und den Staub so entfernen. Ist ne Angelegenheit von ca. 5 Minuten.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Habe ich auch schon überlegt, aber ich habe Angst das ich dabei etwas kapput mache. Bei nem C25 war der Lautsprecher immer an der Schale befestigt und da mußte man echt aufpassen!
    Kann beim S55 eigentlich nichts kapput gehen wenn man vorsichtig ist?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Wenn du es vorsichtig machst, sollte eigentlich nix passieren.
    Du findest bestimmt im Lötstation-Forum nen entsprechenden Thread zum Öffnen des S55. Du brauchst lediglich nen Torx5 und net wie bei den 35er/45er diese Siemenszange oder Öffner.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!