Hast du auch einen polyphonen Ton von den Drei Fragezeichen??
Habe ich schon mehrere male gesucht!
Beiträge von FUBU
-
-
Hat jemand von euch auch vielleicht nen kultigen "Die drei Fragezeichen" Poly Ton???
-
Danke, ist ja super nett von euch, mehr als ich erwartet habe!!
Also, wenn schon dann 7650, auch wenn der Schritt von Siemens zu Nokia weh tun wird!;)
Habe es gerade getestet bei nem Kollegen und bin echt zufrieden! -
Hallo ihr lieben,
will mir jetzt ein Handy mit Kamera zulegen, und schwanke zwischen Panasonic und Nokia.
Was meint ihr, lohnt es sich ein 7650 zu kaufen?
Wie ausgereift ist die Software, gibts Bugs etc?
Mich würden einfach erfahrungen interessieren auch in Bezug auf den Betrieb im D1 Netz.
Beim Panasonic soll es da ja Probleme geben!
Kamera soll besser sein als bei Panasonic, stimmt das?? -
Sag mal gibt es beim C55 auch die Möglichkeit den Netzbetreiber unter dem Screensaver zu ändern??
Wenn ja wie, so wie beim ME45 geht es nicht habe ich festgestellt! -
Hey Leute, weiß einer von euch noch ein par coole Seiten wo ich Animationen fürs C55 runterladen kann??
-
Ist bei mir ähnlich, der Akku hält mitlerweile 2 Tage, aber am Ende, wenn Akkuanzeige fast leer ist, gibt es noch mal alles!!
-
Habe die schnelle Suche auch nicht aktiviert, aber mitlerweile hält der Akku schin ein wenig länger aus!
Aber bei Netzsuche singt die Kapazität wirklich rapide! -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Was mich aber heute fast in den Wahnsinn getrieben hat, ist die Tatsache, dass man für jede Anrufergruppe die Lautstärke extra einstellen muß.
Das istr doch TOP, so kann man auch Gruppen diie nicht so wichtig sind einen leiseren Ton zu ordnen!
Finde das super wichtig! -
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Wie siehts eigentlich mit dem Akku-Warnton aus?Immer noch bei Lautlos am Rumschreien?
Häh, ist doch schon seit der 45er Reihe behoben worden!