-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Meldet das Siemens die Termine auch lautlos beim Einschalten, wie bei den Nokia Handys? Also dass dann grad beim Einschalten ne Meldung kommt.
Kann man auch einstellen, dass man z.B. 1 Woche vorher erinnert werden will??
ZU1) Nein das macht es nicht!
Zu2) Du kannst nur eine Alarmzeit eingeben, nur bei denn Geburtstagen erinnert er dich früher daran, glaube einen Tag vorher klingelt es!
-
Bis das handy nicht mehr nachgeladen hat!
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Das C55 bietet mir alles, was ich von einem Handy erwarte und das zu einem wirklich guten Preis.
Einzige Nachteile sind, dass das Cover etwas knarzt und auch schon der erste Staub ist in das Wechselcover gelangt ist ...
Kann ich dir nur recht geben, in der presklasse ist das C55 unschlagbar, betonung liegt dabei auf der Preisklasse!
Staub kriegst ja schnell weg, einfach Kover ab und mit einem feinen Pinsel ran!;)
-
Nikto
Das die Töne etwas leise sind, ist doch bei Polys allgemein so, hör dir doch mal die vom 7650 an!
Wackelig, was willst du erwarten bei einem Hndy mit Wechselkovern, ist doch klar das es nicht alles 100% fest sitzt!
Das es nicht aufhört zu Vibrieren ist doch kein Bug sondern wie andere hier auch denken ein Bdinungsfeler!
Mach ihm keine Angst, aber jeder sollte ich seine eigene Meinung zum C55 machen!
Das S55 spielt ja auch in einer ganz anderen Klasse und ist verschraubt, also viel stabiler, Bugs wird es auch haben!! Bei meinem C55 konnte ich bisher keine entdecken!!
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
FUBU: dann müsstest du aber mal deine sig ändern
Hast du recht, aber das ME45 ist immer noch mein liebstes!
Kannste j auch echt nicht vergleichen, ist halt mehr FUN das C55!
Zu den polys, die finde ich allerdings auch ein wenig leise, aber will schon so laute Dinger, dafür gibt es ja die verschiedenen Vibras, die sind echt cool!
-
Hatte ich auch schon mal, Akku war fast leer, habe es kurz ausgemacht und danach war es um einiges voller!
-
Re: lieber Sl45i vs C55
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
ich weiss nicht find mein sl45i hatte anfangs d. gleich problem, dann hab ich es mal 2 tage am netz gelassen u dann erhöhte sich auch die standbyzeit u ich schreibe über 100 sms am tag u telefonier mind. 20 min am tag.
u d. akku ist erst nach knapp 3 tagen platt ( 540 mAh ):confused:
Also das klingt schon ein wenig übertrieben, bei 100 SMS und 20 Min tel soll der Akku 3 Tage halten, kann ich mir nicht vorstellen!:confused:
-
Bin auch richtig überzeugt davon, in der Klasse echt ein geniales Gerät!
Die wav Aufzeichnung ist auch qualitätsmessig nicht schlecht, habe gerade mit nem Kollegen verglichen der ein 7650 hat und meiner Meinung nach klingt es beim Siemens um längen besser.
Etwas knarscht es schon,die vielen Anrufergruppen sind super,Das man die Melodien in den Profilen nicht verändern kann kann ich verschmerzen!
Ich habe vorher ME45 genutzt und als zweit Gerät ist es echt super, obwohl ich mein ME45 (mit Tränen in den Augen) schon seid ner Woche im Schrank liegen habe seit dem C55 da ist!
-
So,morgen auch eine Woche im Dauereinsatz, ein absturz bei Java Spiel.
Den erwähnten Klingelton Bug sehe ich als Bedinungsfehler!
-
Ja ist schon klar, aber ich habe ihn auch bestimmt schon 5 mal geladen!
Wollte nur mal hörenn wie bei euch so die erfahrungen damit sind!