Will es auch haben!!!
Im Laden gibt es es noch nicht,oder wie meinst du???
Wo hast du es bestellt???Direkt bei Siemens???????????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will es auch haben!!!
Im Laden gibt es es noch nicht,oder wie meinst du???
Wo hast du es bestellt???Direkt bei Siemens???????????
Was, super geil kann ich da nur sagen!!
Auch für 250 ist das nicht schlecht,oder?!
Kriegst es auch schon im Laden???
Genial der Ton!!!!!
Vielleicht kriegst ja noch welche hin?!
Kann dir garnicht genug danken!!!
Bin ich ja jetzt echt schon mal riesig gespannt auf die Werbetrommel von Siemens
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Mich wundert's, wie ruhig es noch um das C55 ist. Wo bleibt denn Siemens' groß angekündigte Markteting-Maschine? O
Das wundert mich auch, es wird ja ein richtiges Fun Handy werden, leuchtende Schalen, poly und wav Töne, also richtig was für die Jugend:D , da sollten die langsam mal mit anfangen!
Aber ich glaube wie ich mich kenne und bei den beiden geilen handys, sollte man bei beiden zuschlagen!
@ perfectdark das M50 ist ja wohl keine Alternative!!
Jetzt weiß ich garnicht mehr ob ichs auf S55 warten soll wenn das auch bal kommt oder das c55 schon mal testen soll!Hat ja einen hohen Fun Faktor das Ding!
Das sind ja mal gute nachrichten, dann freue ich mich ja schon mal aufs S55!:)
Das hört sich doch schon mal sehr gut an!
Wollen wir nur hoffen das der Preiß auch noch ok ist!:D
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Wenn ich den Statusreport (D2) angefordert habe und ein paar sekunden nach abschicken der SMS als Report "...nicht übertragen..." erhalte.......heißt das jetzt nun, das die SMS nur gerade jetzt nicht übertragen wurde und später zugestellt wird (weil Gerät aus..oder so) ...oder heißt das, das sie beim Empfänger nie ankommt?
.
Wenn das beim Stausreport kommt, heißt das dass die SMS auf jeden Fall gesendet wurde das nur der Empfänger Handy aus hat etc.!
Sobald er sie gelesen hat kriegst ne SMS mit Nachricht wurde übertragen!
Wenn die nachricht erst grnicht von deinem Handy gesendet wurden konnte, kriegst du keinen Statusbericht!!!
Ein Termin steht wohl noch nicht fest,oder?
Oktober bis November, mehr kann uns wohl keiner sagen!