Das istr natürlich blöde, habe mich schon so drauf gefreut es diese Woche zu kriegen!
Ist die Info sicher??
Beiträge von FUBU
-
-
Hey, hat einer von euch das C55 schon irgendwo im Handel gesichtet?
Soll doch die Woche raus kommen, sitze hier schon auf heißén Kohlen!!:D -
Ja hatten wir doch schon mal, glöaube es ist der 15.11, da wird es ofiziell vorgestellt!
-
Ich denke es ist nur eine Nummer und zu dieser Nummer sind gewisse Daten hinterlegt die Siemens dann abrufen kann!
Also wir perönlich können mit dieser nummer nichts anfangen A.Kordis. Oder habe ich unrecht? -
Probier es mal mit der suche, darüber habe ich den telekom Jingle, den Nokia SMS Ton für Siemens und viele mehr bekommen!
-
Also aufnehmen kannst es damit nicht, hat Rochuss recht geht nur über den Netzbetreiber und das kostet natürlich!
-
In der regel ist es wirklich so das Siemens die Geräte repariert, die Schale austauscht,Display und SW und es als Austauschgerät ausliefert!
-
Klar kein Thema!
Aber so ein Handy und dann die Funktionen nicht kennen!!!!;)
Guck mal nach unter welchem Menüpunkt es ist, dann kriegst das damit hin, also wie gesagt einfach damit aufnehmen und dann Mailbox anrufen und abspielen! -
Zitat
Original geschrieben von claude
Java war im Sl45i auch noch nicht Datenkabel-geblocktAm Anfang nicht,aber später ging das doch,oder?
Klar das ging später,doofe Frage! -
Ne ne, dachte wir sprechen über die 21.