Ach, nie im Leben!!
Kann ich mir echt nicht vorstellen!
Wie gesagt, geht schon seid S25 so!
Natürlich funzt das auch über OTA
Beiträge von FUBU
-
-
Bin ich ja mal gespannt!
Kann man doch schon seid S25, warum soll das jetzt nicht mehr gehen!? -
Kenn mich mit 7650 nicht so aus, aber du kannst doch damit Töne etc aufnehmen,vielleicht heißt es Diktirgerät oder so!!
Als 7650 Besitzer muß man doch die Funktionen kennen;) -
:confused:
Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst, kann doch Betreiberlogos und Töne über ein Datenkabel aufspielen!! -
Hey weiß einer von euch ob es schon Seiten mit Logos,Tönen etc. gibt zum C55?
Wenn ich mir das Ding diese Woche besorge will ich ja schon ein par Töne etc haben!
Kann ich mir auch von anderen Seiten einfach poly-Töne runterladen?
Wav Dateien kann es doch auch abspielen,oder?
Ist aber ein anderer Port als bei den vorrigen Modellen,oder?
Brauch also neues Datenkabel!Mist,falsches Forum, bitte verschieb das mal einer!
Sorry -
Zitat
Original geschrieben von José
Hi,
Na, dann lassen wir uns mal überraschenKannst du auch sein, der Umtausch klappt bei Siemens echt ohne Probleme und geht super schnell!:top:
-
Sorry aber das wird nicht gehen!
Nen Statusbericht kannst du dir dann nicht auf dein Handy schicken lassen! -
Zitat
Original geschrieben von claude
Naja, du kannst es auch reproduzierbar haben:
- Lade mal eine Melodie in den Toneditor und lösche mehrere Noten. Nach ein paar Noten geht das Handy aus (23)
- Ruf mal die Striche im Telefonbuch an -> Handy aus (23)
Also das klappt bei mir ohne Probleme, dabei ist es noch nie ausgegangen!
War wohl auch ein Einzelfall, habe bei SW21 sonst noch nie ein Problem gehabt!@Jose würde es ganz einfach tauschen lassen!
Diesen Ton beim einbuchen kannst aber auch abschalten! -
Nimmst es mit dem Sprachspeicher auf, rufst deine Mailbox an und wählst neuen Ansagetext aufnehmen aus, dann spielst den Sprachspeicher ab!
-
So was habe ich auch noch nie gehört, kenne nur diesen Ton der kommt und sich das gerät damit verabschiedet, hatten wir glaube ich bei SW05 immer, allerdings ist das letztens bei meiner 21 auch mal passiert,einzelfal!