Cool,danke mein Kollege wird sich freuen, hast vielleicht auch Question of Time?
Beiträge von FUBU
-
-
Hey hat einer von euch diesen Ton für mich?
-
Klar kannst du machen, jedenfalls hat mein Bruder sein M35 auch oft mit meinem S35 Kabel geladen!
-
Ok das man es jetzt schon kriegen kann haben wir geklärt, in den Läden steht es nächste Woche, hoffentlich!
Iich will es aber mit blauer Beleuchtung haben!:(
-
Hey weiß einer von euch ob es das C55 auch schon mit blauer Beleuchtung zu kaufen gibt?
Habe bei http://www.siemensinfo Fotos gesehen das hatte es mal blaue, mal bernstein.
Sieht verdammt geil aus mit der blauen Beleuchtung und so ner blauen Hülle mit neon Streifen. -
Hey, mich würde mal interessieren wer hier so aus Dortmund kommt und wo man euch so am Wochenende trifft?
-
Passt zwar nicht zu deinem problem, aber ich frag trotzdem mal: Erinnert mich irgendwie an den Film 187, habe ich recht?
-
Probier es mal hier siemensinfo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Bei Siemens hast du die Option eine SMS via Infrarot zu versenden, die Nokia hingegen nicht hat. Das hat mit dem Archiv nichts zu tun.
Doch, die Funktion kannst du nur nutzen bei Siemens wenn du die SMS erst ins Archiv kopierst und dann aus dem Flex sendest!
Verstehst was ich meine.