Danke danke danke
Google war mein erster Gedanke aber da ist nichts zu finden auch bei deinem Link bin ich mal wieder nicht fündig geworden!!
Echt schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke danke danke
Google war mein erster Gedanke aber da ist nichts zu finden auch bei deinem Link bin ich mal wieder nicht fündig geworden!!
Echt schade
Danke, hast ja recht Insider wüßten wohl nichts damit anzufangen!:D
Werde aber trotzdem nicht schlau mit der Suche oder dem link!:(
Re: Re: ??? Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ist schon sehr Aussage kräftig deine Überschrift :-/
Versuch es mal mit der Suche oder Hier
Wie du dir denken kannst, bist du nicht der erste der nach sowas sucht.
Sagt doch alles aus meine Überschrift, ??? = Die drei Fragezeichen
Wo ist das Problem???
Also tut mir leid kann hier mit der Suche nichts dazu finden, auch mit deinem Link komme ich nicht weiter!
Hat einer von euch vielleicht einen ??? Klingelton für mich?
Habe mir gerade von der Hompage die Anrufbeantworteransagen runtergeladen und hätte jetzt auch noch gerne den Ton!
Re: "Glocke" erlischt im Display bei ME45
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Mein ME45 hat SW 21. Folgendes ist bei mir bereits zweimal aufgetreten: Ich hab einen Alarm des Kalenders durch die Displaytaste "Aus" beendet. Danach war die Glocke neben der Uhrzeit im Display verschwunden, obwohl noch mindestens 23 aktive Kalendereinträge vorhanden waren. Auch diese nachfolgenden, aktiven Alarme, signalisierte das Handy danach nicht mehr.
Ein Aus- und wieder Einschalten brachte zunächst auch nichts. Die Glocke blieb verschwunden. Erst nachdem die Uhr von 23:59 Uhr auf 00:00 Uhr umgesprungen war, und ich das Handy wieder aus und wieder ein schaltete, war die Glocke wieder da.
War das einigermaßen verständlich?
Ist das ein Bug?:confused:
Mein Bruder hat genau das selbe Problem gehabt, durch intensive Nachforschungen haben wir heraus gefunden, dass dieses Problem nur auftritt wenn Start und Endzeit des Alarms nicht identisch sind!
Er hat auch SW21
Vielleicht hilft dir das erstmal Olzge
Cool,danke für eure Hilfe da kann ich meinen Kollegen ja jetzt belehren das sein 7650 keinerlei Bauteile eines Compaq hat!:D
Wie soll das gehen???
Kannst du vergessen!
Mußt du auf C55 S55 warten Poly Töne und aufnehmbare Töne!
Den CF habe ich mir für SMS ein wenig kürzer gemacht, kann das nicht haben wenns so lange bimmelt.
Super geil der TON!!!!!!!
Sorry kannst du das für mich noch mal in deutsch sagen??;)