Kann ich auch bestätigenn wenn mich hier in Deutschland jemand aus dem Ausland anruft erscheint keine Nummer oder die Mitteilung "unbekannter"(oder was da steht).
Beiträge von FUBU
-
-
Ich denke das M35 ist das robusteste!
Das M(T)50 ist ja keine richtige M Klasse, dass kannst du wohl kaum miteinander vergeleichen perfectdark! -
Als obevor ich mein ME45 gegen ein 6310i tausche muß schon einiges passieren, z.B. Siemens pleite gehen!:D
-
Hey illdie4u wilkommen bei TT!!!!
Ich glaube wir sollten uns darauf einigen das wir das mit dem tauchen auch nicht ausprobieren sollten! Ich denke nicht das die Dichtung dafür ausreicht! -
Aber bei D1 in Verbindung mit Siemens wird die Uhrzeit nicht vom Netz synchronisiert!!
Muß man immer selber einstellen!!! -
Ja hast du schon recht, aber Geb. trage ich immer so halbjährlich im vorraus ein und ohne Wiederholung,meißt hat man das HJandy ja sowieso nicht länger als ein Jahr!:D
Bei mir ist das Problem so noch nie aufgetreten nur bei meinem Bruder. -
Ich habe bei meinem Bruder dann einfach denn alten Termin gelöscht und nur aktuelle Termine anzeigen lassen,dann klappte wieder alles.
Das Problem tritt meißt bei Geburtsategen auf wenn man Die zeit von 0:00-23:59 einstellt und auf jährlich wiederholen einstellt!
Man sollte die geburtstage also nur für dasd aktuelle jahr eingeben und auf 0:00 beschrenken dann sollte es funktionieren! -
Tauchen,NEIN danke
Meinen Liebling würde ich bestimmt nicht ins Wasser legen,wäre zuviel des guten. Aber ströhmender Regen macht ihm nichts aus und harte Stöße kann es auch ab. Das ME45 weist also schon gute Outdoor Fähigkeiten auf.
Ich bin zufrieden damit!!!! -
Das Siemens das beim S/ME45(i) geändert hat ist klar!
Problem bezieht sich nur auf die 35er Reihe. -
Wenn einen das SimToolkit nervt gibt es glaube ich die Möglichkeit das löschen zu lassen so das die Taste wieder frei belegbar ist!
Bin mir nicht hundert prozent sicher!