Beiträge von FUBU

Ich glaube da wirst du hier nicht viel finden, habe vor einiger Zeit auch nach Klingeltönen (keine Melodien gesucht) und wurde nicht fündig!!

Wäre aber echt cool wenn da mal doch einer was hätte!:D

Vielleicht nützt dir das was
    Deskphone

Nicht ganz das was du suchst aber auch ganz nett!

Ich persönlich kann mit dem A50 überhaupt nichts anfangen, auch das Design finde ich bescheiden!
    Das C55 entspricht auch nicht ganz so meinem Geschmak auch wenn die Funktionen, Polyphone und selbstaufnehmbare Töne, ne schöne Spielerei sind.
    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmak!;)

Klar hilft ihm das weiter, er hat einfach in seiner Abwesenheit eine neue SMS bekommen, einen Anruf verpasst, ein Alarm ist ihm entgangen und er hat irgendwie ein neue Sprachnachricht bekommen(kenne ich mich auch nicht mit aus,ist netzabhängig)!!

Wo liegt jetzt das Problem???;)

Nein die scrollen nicht, man bekommt dan eine Liste in der man auswählen kann was man als erstes abrufen will!!
    Hatte das schon öfter mal!
    Das Mailboxsymbol steht für eingegangene Sprachnachrichten,dass ist etwas anderes als eine Mailboxnachricht und ist netzabhängig!

Kann natürlich auch kein Siemens Nutzer wissen!;)

Du solltest sie dir schon regestrieren!
    Der SMS Manager lädt doch die SMS von der SIM Karte direkt in den SMS Eingang, hier kannst du auch eigene Ortner erstellen etc.!
    Unter Einstellungen kannst du dann einstellen das die SMS direkt im Ordner SMS gespeichert werden, von hier aus kannst du sie dann auf CD brennen oder so!

Ist ja auch nicht so teuer und es lohnt sich auf jeden Fall sage ich dir!!!!