Ich kann http://jmunlocks.com empfehlen. Über die oben genannte Firme kann ich leider nichts sagen ob seriös ist. Aber ich würde doch einfach den Namen mal googeln.
Beiträge von drexter
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w Einzig die Frage, womit die auf Dauer Geld verdienen wollen, ist noch der Unsicherheitsfaktor.
Das Frage ich mich auch. Werbung wollen sie keine einbinden, dann frage ich mich wie sie die Severkosten finanzieren wollen. Es kostet eine Stange Geld, auf der anderen Seite kommt aber keine Geld rein. Fazit: Niemand hat was zu verschenken und niemand betreibt das aus Nächstenliebe.
Meine persönliche Meinung ist, dass man das verkaufen will wenn der Rubel rollt. Man muss ja nur schauen wer hinter der App steckt.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Es war immer schon so, dass die Marktanteile der Messenger regional stark schwanken. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Messenger der sich in Indien oder Asien etabliert hat hierzulande vollkommen unbekannt ist... So ähnlich wird es vermutlich auch mit Hike laufen....Dann Suche mal nach #gethike. Deutschland ist, neben Österreich das einzige Land, dass sich dafür zu interessieren scheint. Daraufhin wurde auf der Bloghauptseite der Deutschland Start angekündigt.
Wenn keine WhatsApp Ablösung gebraucht wird, frage ich mich warum das Interesse an Hike dann so groß ist.
-
Erst wenn ein Messanger Bilder,Videos,Ton und Emojie Support mit sich bringt und auf allen aktuellen Endgeräten verfügbar ist bezeichne ich es als WhatsApp Konkurrent. Und das bot bisher kein Messanger. Daher ist Hike so interessant.
-
Befindet sich derzeit im Review-Prpzess bei Apple. Sollte innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen wieder im AppStore / GooglePlayStore erscheinen.

-
Ganz abgesehen davon ob man ein Gewerbe hat oder nicht. Die Gewinne die man damit einfährt müssen versteuert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie schneeballartig das ausserhalb der Phantasie funktioniert sieht man ja an den diversen existierenden Alternativen.Es lebe die Monokultur.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Quelle? Beweise? Fakten?Im Dezember sind die Betriebsratswahlen für den Store in Frankfurt.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind keine Pflicht. Das wird auch in anderen Firmen nicht bezahlt, aber in Deutschland sollten man das Recht auf ausreichend Sanitäre Anlagen haben. Und ein Mitarbeiter sollte auch das Recht haben diese Nutzen zu dürfen, ohne dass Buch darüber geführt wird wann und wie lange ich diese aufsuche.
Daher empfinde ich schon alleine die Tatsache, dass überhaupt ein Betriebsrat gewählt wird einen riesigen Erfolg für die Mitarbeiter.
-
Falls es eine Alternative gibt, spricht sich sowas schnell rum und verbreitet sich wie ein Schneeballsystem.
-
Ich lese nur immer, dass ihr die chinesischen Fabrik Mitarbeiter bemitleidet.
Über Deutschland und das Menschen verheizen im den AppleStores schreibt ihr kein Wort. Auch über den riesen Erfolg, dass neben München nun auch Frankfurt einen Betriebsrat bekommt - nur Schweigen.
Unbbezahlte Überstunden, kein Urlaubs-, kein Weihnachtsgeld, keine Tariflöhne... in Deutschland und nicht in China!