-
Also nach einer Woche testen muss ich sagen, dass Hike einfach gut läuft, gut aussieht und viel schneller ist als WhatsApp. Wenn ich da an WhatsApp denke und die andauernden "Connecting..." Meldungen.
Ob Hike unsicherer ist als WhatsApp ist mir eigentlich egal. Sollen die ruhig meine Telefonnumer in Indien verkaufen. Ich bekomme dafür gut laufenden Server als Gegenleistung.
Hike ist kein WhatsApp Ersatz sondern eine Ergänzung. Für die Leute wie mich, die WhatsApp einfach grottig finden. Miserabel programiert, keine Features wie z.B. den Benachrichtigungston zu ändern, schreckliche Oberfläche und akkusaugend. Ich weiss nicht was die Hike Programmierer anders machen, aber diese App ist akkuschonender. Und das alleine ist schon Grund genug nur noch Hike zu verwenden.
Ob die Server allerdings stand halten werden, daran zweifle auch ich.
-
Das kann nur der Absender ändern.
Der entscheidet ob seine AppleID oder die Rufnummer beim Versand von iMessages verwendet werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Hike kommt nach Deutschland: http://hike.in/blog/hike/germany-wir-kommen/
Woher dieses extreme Feedback aus Deutschland? Wären die Leute mit WhatsApp zufrieden, würde auf Hike niemand aufmerksam werden.
-
Zitat
Original geschrieben von D3stroy3r Meine Hoffnung ist nur, dass der empfindliche Rahmen wie beim weißen 5er auch silber gemacht wird und dadurch die Lackprobleme entfallen.
Lässt sich leicht selber machen: http://www.youtube.com/watch?v=g92_17ZtH9Y
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Der iPad Release könnte auch nur dem Zwecke gedient haben alle iOS Geräteaktualisierungen auf den Herbst zu legen.
Ergibt durchaus Sinn. Die Veröffentlichungen gerieten die letzten drei Jahre zeimlich durcheinander. Mit einem festen Termin für einen Produktrefresh bindet man eher Kunden.
Kurze Updatezyklen würden dem Unternehmen eher schaden als helfen. Und nebenbei würde auch die Qualität stark darunter leiden. Ein ein Jahres Update ist schon ein Kraftakt und es ist zu wenig Zeit ein Produkt ausgiebig zu testen.
-
Gerüchte deuten auf ein baldigen Release des iPhone 5S hin.
Quelle: http://www.macrumors.com/2012/…ier-than-expected-launch/
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo Jonathan Ive der CEO wird, dann wird Apple wieder (fast) wie zu Jobs Hochform-Zeiten.
:top: :top: Ja. Ein würdiger Nachfolger.
-
Das iPhone 5 ist ein riesen Erfolg, das iPad mini verkauft sich blendend und das obwohl noch keine LTE Version verfügbar ist. Die neuen Retina Macbooks kommen gut an. Die Apple Maps sind super (Satelittenbilder brauche ich nicht), die Navigation damit funktioniert super und muss nicht noch extra eine NaviApp drauf packen.
Also alles nur eine Sichtweise. Und nur weil ein TT-Treff Nutzer jedes Apple Produkt und jede Software von Apple nicht gefällt, heisst das noch lange nicht dass der Untergang des Unternehmens besiegelt ist.
Hätte Apple iTunes 11 jetzt im Oktober mit Bugs rausgebracht, ware das Gemeckere wieder groß gewesen. Merzen Sie die Fehler aus, ist es manchen auch wieder nicht Recht.
Ich bin mit meinem Air, dem iPhone 5 und OS X mehr als zu frieden. Es steht jedem frei sich von Apple zu trennen und sich was anderes zu kaufen.
-
Wenn eine App das iPhone5 Display nutzt, gut und aufgeräumt aussieht, andere nicht sehen wann ich online bin, die App meinen Akku nicht leer saugt, dann muss ich keine 10 Sekunden überlegen um den WhatsApp Dreck von meinem Handy zu verbannen.
-