Das LKA nimmt Fingerabdrücke vom Paketband?! Ja ne iss klar. Das FBI und CSI Miami sind wohl auch schon informiert.
Beiträge von drexter
-
-
Konnte die YouTube IPA jetzt finden. Sollte ja bei einer App die eh kostenlos ist ja kein Problem sein, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das bezweifle ich. Außerdem kamen dazwischen auf jeden Fall ständig neue "Leaks".Das im Januar aufgetauchte Bild wurde im Oktober das iPhone 4S. Kann jeder nach googeln.
Von der Tropfenform gab es NIE ein echtes Bild des Prototypen. Die Tropfenform wurde verworfen, was nicht heissen mag, dass sie irgendwann doch kommen könnte.
Aber das Antennen/Gehäusedesign des 4S gerieten bereits 10 Monate vor der Veröffentlichung ins Netz. So viel zu Apples Geheimhaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Muss ja ne ganz neue Strategie sein denn letztes Jahr gab es nur angebliche "leaks" die alle besser aussahen als das endgültig vorgestellte ip4sDas 4S Gehäuse gabs im Januar 2011. Im Oktober kam es dann genau so raus.
-
Etwas geheim halten und kurz nach Vorstellung des Gerätes Millionen von iPhones ausliefern.
Es gibt nur entweder oder. Dann lieber so wie jetzt, als auf der Keynote überrascht zu werden und dann zwei Monate warten bis die Geräte in den Handel kommen.
Ausserdem ist das fester Bestandteil von Apples Marketing. Die Leaks passieren nicht zufällig sondern werden klar als kostenlose Werbung von/für Apple gesteuert.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://www.stereopoly.de/howto…nen-land-verfuegbar-sind/
Super Tip. Scheint wohl leider geflickt zu sein die Lücke. Ich konnte keinen Account ohne KreditKarte, PayPal erstellen. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass man den Apple Support kontaktieren muss.Schade. Aber wäre ein interessanter Trick gewesen.
-
Irgend schön, dass man auch im Erwachsenenalter dieses Vorfreude Gefühle von Geburtstag/Weihnachten nicht verliert. :top:
-
Ein klarer Fall für die Myth Busters.
-
Hier ein richtig toll gemachtes Video über iOS6. Repsekt an den Macher: Ich find's super gelungen.
-
Wenn du ein Video drehst, geht dann der Ton einwandfrei?
Falls nein, dann ist es dann sehr bekannte Problem mit der Rauschunterdrückung und wird im Apple Store sofort getauscht. Falls der Ton in Videos geht, weiß ich leider auch nicht an was es liegen könnte.