-
Zitat
Original geschrieben von lm76
Wobei es nur Band 3 (1800 MHZ) in Deutschland gibt.
Die Telekom bietet an meinem Arebitsplatz LTE nur mit 800Mhz an. Also habe ich keinen Nutzen vom iPhone 5, obwohl ich im Telekom Netz bin.
Das dauert noch Jahre bis LTE einen Nutzen haben wird. Die drei Quadratmeter in Deutschland in denen man es Nutzen kann ist fürn :flop:
-
Auch das iPhone 4S bekommt den Panorama Modus:
Zitat
Panorama is available on iPhone 4S, iPhone 5, and iPod touch (5th generation).
-
Unterstützt werden in Deustchland mit dem iPhome 5 (Version A1429) folgende LTE-Bänder:
1 (2100 MHz)
3 (1800 MHz)
5 (850 MHz)
-
Apples Geheimhaltung ist 2012 komplett zerstört und quasi nicht mehr vorhanden.
-
Wie bereits vor zwei Tagen geschrieben. Preise sind exakt gleich geblieben wie beim 4S.
Vorbestellung: 14. September
Auslieferung: 21.September
iOS6: 19.September
-
Zitat
Das dachte ich mir auch. Wenn man hier die Meinungen liest, kann ich wohl auf eine schnelle Lieferung hoffen.
-
Die ersten Keynote seit langem die mich mal wieder RICHTIG begeistert. Hätte ich niemals erwartet. :eek:
-
LTE in Deutschland unterstützt.

-
Es sieht einfach zu geil aus. Das schönste iPhone dass Apple je auf den Markt gebracht hat. Das 4S Design nochmals richtig veredelt. GEKAUFT! :top:
-
Zu früh gefreut. Ich finde keine Menüleiste mit Ions um zur Suche zu wechseln oder dergleichen. Habe auch testweise das iPhone mal auf Englisch gestellt. Aber keine Icons. :confused:
edit: Ich schätze, dass dieses mal nicht die GEMA Schuld ist, sondern aufgrund dieses Bugs die App nicht im deutschen Store erschienen ist.