Habs nochmal gelöscht und neu installiert. Läuft jetzt.
Die App ist wirklich gelungen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs nochmal gelöscht und neu installiert. Läuft jetzt.
Die App ist wirklich gelungen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von drago
Warum sollten sie, wenn sie's selbst auf ihrer Homepage nicht angeben?
Weil bisher im zwei Wochenryhtmus bei jeder Betaversion Verbesserungen in das Kartenmaterial eingeflossen sind. Apple ist ist nicht mehr auf Google angewiesen und gibt sein eigenes Tempo in der Entwickung vor.
München wird bestimmt auch bald in 3D Folgen, denn die Gebäudeumrisse werden schon mal in die Karten eingezeichnet. Derzeit zwar nur zweidimensional, aber Apple wird die Gebäude sicherlich bald nachliefern.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Dank eines US-Account, welchen ich mir letztes Jahr irgendwann mal angelegt hatte, konnte ich die App gerade laden. Gibt es aber nur für das iPhone, nicht fürs iPad.
Funktioniert die App bei dir? Kommen Icons zum
navigieren und wird das Video abgespielt wenn du es anklickst? Bei mir lief sie auch unter dem gestern veröffentlichten GM Build von gestern nicht.
Die Panorama Foto Funktion ist ja grottenschlecht. :flop: Nicht zu gebrauchen.
Apple verdient sich an den Adaptern und Kabel für den Lightning Port dumm und dämlich. Die Preise sind gesotten.
Audio hat man am neuen Port nur digital zur Verfügung. Ein analoges Signal liegt am neuen Port nicht mehr an.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ich kenne die Karte sehr genau. Du übertreibst maßlos!
Dann bedient einer von uns die Karte falsch.
So wie ich die Karte verstehe (ich klicke 800Mhz aus und 1800Mhz an), dann hat man mit der Telekom in Deutschland quasi KEINERLEI LTE NETZEMPFANG. Klicke ich jedoch 800Mhz an, so ist der Empfang für LTE bei der Telekom doch schon recht ordentlich. Aber eben mit dem iPhone 5 nicht zu verwenden.
Wenn ich die Karte falsch bediene, dann möchte ich mich für meine Aussage Entschuldigen.
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Wenn man keine Ahnung hat... [/QUOTE
Die Telekom bietet eine Karte der LTE Netzabdeckung an. Die solltest du dir mal zu Gemüte führen.
Die Telekom baut nur fleckenweise in Großstädten aus. Viel weiter verbreitet ist LTE bei der Telekom im 800Mhz Band, was vom iPhone aber nicht unterstützt wird.
Selbst im D1 Netz wird man so gut wie keinen LTE Empfang haben. Ausser man wohnt in einer gut ausgebauten Großstadt im 1800Mhz Band.