ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund Aber was solls, es gibt schlimmeres als 997 oder 4711 zu heissen. []
0815 zum Beispiel, oder 0190.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund Aber was solls, es gibt schlimmeres als 997 oder 4711 zu heissen. []
0815 zum Beispiel, oder 0190.
997TT: Schön, dass du in der Schule gut warst.
Ich habe aber vor Menschen die Scheisshäuser putzen, Mülltonnen leeren und sich im 3-Schicht Betrieb um kranke Menschen kümmern genauso viel Respekt wie vor einem Genie und Großverdiener wie dir.
Habe auch beide Varianten getestet und mich für die App statt m.youtube entschieden.
Maximal zwei pro Kunde.
Hier ein keines Video um sich die Wartezeit erträglicher zu machen: http://www.youtube.com/watch?v=zKksPSpHd2M
Apple hat gar keine Dockingstation für den neuen Port im Programm. :confused:
Der Wechsel zwischen 3G und EDGE funktioniert nach wie vor eher schlecht als recht.
Ich schalte inmer den Flugmodus ein und gleich wieder aus, dann bucht sich das 4S wieder ordentlich ein. Ziemlich nevig auf Dauer und ich hoffe, dass hier das neue iPhone besser damit umgehen kann.
Drei Stunden noch. Der Store ist erstmal komplett down.
Bin gespannt, ob man überhaupt bestellen kann, oder die Server in die Knie gehen.
Nun ist auch der hohe Preis der Adapter Lighning-->Dock Connector geklärt. Der Adapter wandeln die digitalen Signale auch wieder in ein analoges Audio um, um am Dock Connector Anschluß die Kompatibiltät herzustellen.
Jemand hatte hier gestern gefragt, ob er im Auto samt Adapter dann kein analoges Signal mehr hätte. Scheinbar geht es mit dem Adapter nun doch, was den recht hohen Preis zwar immer noch nicht rechtfertigt, aber zumindest erklärt.
Ich komme mit der AppleStore App ohne Probleme in den Shop.