Ziegen die Push Benachrichtigungen der Appe Store App eigentlich Änderungen des Statuses einer Bestellung an?
Beiträge von drexter
-
-
Bei iOS4 flog im Final Build in letzter Minute das GameCenter, dass im GoldMaster noch enthalten war, raus.
Aber diesen mal ist nicht mit einem abweichendem Final Build zu rechnen.
-
Ich hab sie mir gekauft und habe das bekommen was ich eigentich auch genau so erwartet hatte.
- kein Vergleich zu den 10 EUR teureren KOSS Sporta oder KOSS Porta Pro Bügelkopfhörern (die für mich zu den besten Kopfhörer der Welt gehören)
- deutlich besserer Tragekomfort als das Vorgängermodell. Die alten sind mir aus dem Ohr gefallen sobald ich mich auch nur ein bisschen bewegt habe
- Klangqualität und Bass ist besser als bei den alten - gar keine Frage. Aber ein Klangwunder kann und darf man davon nicht erwarten. Wo nichts ist, kann auch kein Klang erzeugt werden. Ganz klar.
- für unterwegs oder beim Sport sehr zu empfehlen. Für daheim an der Anlage natürlich nicht zu gebrauchen
Negativ aufgefallen ist mir die Apple untypische Verpackung. Sonst wurde immer Wert auf eine minimalistische Verpackung gelegt. Bei den Kopfhörern hat man durch die Verwendung einer großen Umverpackung den Wert der Kopfhörer virtuell erhöht. Muss nicht sein so ein Verpackungsmüll.
-
Weil es Otto-Normalo Kunden nicht interessiert was in dem Gerät hardwaremaßig steckt. Technische Detais oder weitreichende Benchmarks waren noch nie ein großen Merkmal auf Keynotes von Apple.
-
Es gibt Leute die übernachten vor dem Store. Also der erste wirst du um 7:30 bestimmt nicht sein.
Also um so früher du bist, um so besser. -
Ist nicht dabei. Den muss man sich selber kaufen.
Bei der Telekom gab es damals einen Adpater kostenlos im T-Punkt, aber man musste bitten und betteln dass man einen ausgehändigt bekam.
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Hallo, kann das bitte jemand bestätigen oder dementieren? Danke.Ja, du erhältst ganz automatisch ein @icloud.com Alias. Du kannst aber selbstverständlich die @me.com weiter nutzen. Es gibt keinen Zwang auf @icloud.com umzusteigen.
-
Ich habe damals mein iPhone 4 im AppleStore in München geholt. Gleich am ersten Tag. Damals dauerte der Verkauf eines einzigen iPhone ja noch eine halbe Stunde, da es die Geräte ja nur mit Vertrag gab. Ich war bereits um 4 Uhr in der Früh am Store und es war ein Erlebnis dass ich nicht missen möchte.
Klar, die einen sagen: Sowas ist sowas von krank.
Aber wer nicht dabei war, nicht in der Schlange stand und es live miterlebt wie hunderte von Menschen jubelnd und schreiend klatschen wenn der Security die Türe aufsperrt. Das ist einfach nur ein hammer toller Tag gewesen.
Und die Leute die fragen ob man denn am ersten Tag eines abbekommt. Also man hat keine Vorstellungskraft wie viele Geräte da in dem Apple Store liegen. Sicher bekommt jeder der da ist eines, aber man muss damit rechnen mehere Stunden in einer Schlange zu stehen.
-
Ich versteh dass auch irgendwie nicht ganz. Irgendeinen Grund muss Apple doch gehabt haben so eine Entscheidung zu treffen.
Vielleicht einfach nur Zeit gewinnen. Nächstes Jahr ein 5S mit besserer LTE Unterstützung.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Na klar. Apple hat nicht nur ein Designpatent auf runde Ecken, sondern auch auf die Farbe Weiss :piWeiss