An die die bei Apple direkt bestellt haben: Wie kommt ihr an euer Paket? Nehmt ihr an dem Tag alle Urlaub?
Angeblich dürfen UPS-Pakete von Apple nicht beim Nachbarn abgegeben werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die die bei Apple direkt bestellt haben: Wie kommt ihr an euer Paket? Nehmt ihr an dem Tag alle Urlaub?
Angeblich dürfen UPS-Pakete von Apple nicht beim Nachbarn abgegeben werden.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Wenn man nicht zu Hause ist: Landet das UPS Paket in einem "UPS Kunden Center" oder kann man das auch bei diesem "Mail Boxes Etc." (dass bei der Suche in meiner Nähe) aufgelistet wird abholen?
So wie ich das im Internet gesehen habe kann man, nachdem der UPS-Mensch da war und eine Karte hinterlassen hat, im Internet anstoßen, dass das Paket an diesen Mailbox geliefert wird. Aber dazu muss man sich wohl vorher erst in diesem Laden anmelden.
Mann, mann mann. Einmal nicht per DHL liefern lassen und man kommt nicht an sein Paket. Weiss Apple nicht, dass es auch sowas wie eine arbeitende Bevölkerung gibt. :flop:
Wenn man nicht zu Hause ist: Landet das UPS Paket in einem "UPS Kunden Center" oder kann man das auch bei diesem "Mail Boxes Etc." (dass bei der Suche in meiner Nähe) aufgelistet wird abholen?
Kann man irgendwo nachsehen, wo UPS Depots in seiner Nähe sind. Ich finde nichts. Hat das UPS Depot auch Samstags geöffnet?
Da ich Freitag arbeiten bin hat es sich also eigentlich erledigt, dass ich mein iPhone bekomme. Auch ein neuer Zustellversuch wäre Unfung, da ich wochntags immer arbeiten bin.
Ob sich am iPhone 5 mehr Apps in einen Ordner packen lassen ist noch nicht bekannt, oder?
Ich glaub ich hab mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Die Koss halte ich für die besten Kopfhörer der Welt, nicht die von Apple.
Schon irgendwie krass, dass es UPS von China nach Miami in drei Tagen schafft und Hermes braucht von Straubing nach Klein-Bieberberglbach sieben Tage.
Die ersten iPhones machen sich aus China via UPS auf den Weg.
Man kann Nagellack nehmen, oder einen dicken wasserfesten Filzstift.
Ich bin gespannt wieviele App Anbieter ihre Programme überhaupt an den größeren Bildschirm anpassen werden.
Am Anfang wird es noch ziemlich nervig sein, wenn das Display gar nicht ausgenutzt wird und man die schwarzen Rändern oben/unten bzw. links und rechts sieht.