ZitatOriginal geschrieben von The-Chase wenn man bedenkt das die teilweise weniger verdienen als was ein iPhone kostet...
Pro Quartal meinst du.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase wenn man bedenkt das die teilweise weniger verdienen als was ein iPhone kostet...
Pro Quartal meinst du.
Meines wurde verscickt. MIT HERMES. Ich könnte kotzen. :eek: :mad:
Morgen Nachmittag dürfte dann auch Apple die Geräte auf den Weg schicken.
Zwischen 18:00 und 19:30 Uhr sollte es ungefähr "aufschlagen".
Hier die ersten unboxing Fotos: http://www.bgr.com/2012/09/18/iphone-5-unboxing-exclusive/
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
OTA gibt es ja nur Delta-Updates und ich denke nicht, dass es ein Delta-Update von iOS 5 auf iOS 6 gibt.
Hört doch bitte auf so einen Blödsinn zu verbreiten. Danke.
Natürlich wird es OTA funktionieren! iPhones und iPads sind seit langem PC/iTunes free zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
Also auf dem iPhone 4S mit der Golden Master iOS6 passen genauso viele Apps in einen Ordner wie zuvor.
Es ging ums iPhone 5, dass ja theoretisch eine Reihe mehr in den Ordnern, wegen des neuen Displays, zulassen könnte. Aber bei Apple weiß man ja nie. Kann leicht sein, dass die daran nicht gedacht haben.
Selbstzerstörung: 3x lang, 3x kurz, 5 Sek. spulen, Pause, Stop, Pause
SIRI --> Pause lange gedrückt halten