Apple arbeitet schon an einer Keynote in der erklärt wird dass ihr das iPhone einfach nur falsch haltet.
Beiträge von drexter
-
-
Wenn man in einer Sekunde 100.000 Geräte bauen soll/muss, bleibt die Qualität ganz klar auf der Strecke.
Jetzt wissen wir warum der Preis um 50 EUR angehoben wurde. Damit finanzieren die die Tausch Aktionen.
-
Welcome to the world of early adaptors.

-
In Oberhausen hat heute jemand zum dritten mal sein iPhone 5 getauscht und er hat immer noch kein kratzfreies.
https://mobile.twitter.com/marvinkroell/tweets
Schwarze und weisse haben an verschiedenen Stellen Macken.
-
Laut Gerüchten wird die App in Deutschland nicht zugelassen weil sie Feeds zu offiziellen Musikvideos enthält. Da kann man nur hoffen, dass Google da nachbessert und eine Version für Deutschland rausbringt.
-
-
München ist krass.
Apple wird die Schlange bald beenden. Soviel Geräte können die nie und nimmer in den Store karren. Wenn man bedenkt dass jeder eine andere Variante haben will, müssten die ein paar tausend Geräte auf Lager haben.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hallol? Da ist iOS6 drauf, wie bei allen anderen iDevices auch. Da gibt es solcherlei Ausnahmen nicht
Schade. Was mir bringt mur ein Hardwaremäßig größeres Display wenn ich es softwaremäßig nicht nutzen kann.
Apple hätte hier sowohl abfragen können ob es sich um ein 4er oder 5er iPhone handelt und dann eine Reihe Apps mehr zulassen können. Naja, kann man nix machen. Vielleicht kommts mit iOS7 oder iOS8.
-
Nein, immer noch kein Status bei Hermes. Kein Wunder bei dem Verein. Die mögen vieles vielleicht gut können, aber Logistik gehört nicht dazu. Ich frage mich wie so ein Unternehmen überhaupt überleben kann.
-
Kömntest du vielleicht mal schauen wieviel Apps man in einen Ordner packen kann? Gehen da jetzt mehr Apps rein, dank größerem Display?