16 Uhr. Hermes hat sich noch nicht blicken lassen. Einen ganzen Urlaubstag verschwendet für nichts und wieder nichts.
Beiträge von drexter
-
-
Der LTE Schalter deaktiviert doch auch UMTS, oder?
Man hat also die Wahl EDGE oder UMTS/LTE.
Je welcher nachdem welcher Netzanbieter erkannt wurde, ändert sich nur die Beschriftung des Schalters.
-
Ich würde die Krise kriegen wenn ich Storeleiter wäre und jemand packt mir stundenlang die ganze Ware aus und hat überall was auszusetzen.
Da will wohl jemand nur seine Followerzahl erhöhen. Ausser von Marvin liest man nirgendwo von einem weitreichendem Qualitätsproblem.
-
-
Marvin packt jetzt das letzte aus. Ich wünschen ihm viel Glück dass es fehlefrei ist.
-
Warum wandern diese Geräte eigentlich in einen Karton?
Jedes einzele Gerät wird doch beim verpacken nochmal geprüft?!
-
Marvin darf jetzt noch max. 20 Geräte auspacken. Danach ist Schluß. AppleCare bekommt er kostenlos aus Kulanz beim Kauf dazu geschenkt.
-
Im CentrO ist jetzt Krisensitzung wie weiter vorgegangen wird.
Also bei der kleinen Ausbeute an fehlefreien Geräten müsste man das ganze stoppen und den Verkauf "vorrübergehend" einstellen. Aber ich glaube 99% der Kunden packen das Gerät erst zu Hause aus. Und bei weitem nicht alle würden das reklamieren und tauschen lassen.
-
So, er packt das achte iPhone aus:
Nach aktuellem Stand scheint es kein einziges ohne Schäden zu geben.
-
In Oberhausen hat ITRaid nun das sechste Gerät ausgepackt und hat immer noch kein fehlerfreies. Laut Store Manager darf er so viele auspacken bis er ein fehlerfreies erwischt.