Erst GM. Dann ein zwei Wochen später der Final Build.
Beiträge von drexter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Na da ist ja das 3-er Pack ein richtiges Schnäppchen gegenüber dem Einzelkauf.
Ich bin ja gespannt, ob Apple denn wenigstens einen Gratis Adpater dem neuen iPhone beiliegt. Ich glaub es ja eher nicht. -
Es gibt ja nur ein Bauteil von dem bisher noch überhaupt nichts bekannt ist. FaceTimeHD in der Front Cam wäre was sehr sehr feines. Darüber würde ich mich ziemlich freuen.
-
Vorerst wird es den Dock auf miniDock Connector nur von Apple geben. Entweder einzel (9,95 EUR) oder im Dreier Pack (29,95 EUR).
Bei den paar Cent Herstellungskosten fließen, wie auch schon beim Gummi Bumper, wieder dreistellige Millionenbeträge in Apples Kassen.
-
Und was will Apple da vorstellen? Wir haben bereits jedes noch so kleine Schräubchen vom neuen iPhone bereits gesehen.
Vor drei Jahren konnte man so ein Event noch voller Spannung erwarten.
-
Sehr gefährlich, da einige Apps allein die UDID zur Identifikation eines Nutzers verwenden. Einmal eingeloggt und mit der UDID verknüpft, kann sich jeder mittels "UDID-Faker" Zugang zu Apps und Diensten verschaffen ohne auch nur Usernamen und/oder Passwort zu kennen.
Schon lange ist die Verwendung von UDID in iOS5 obselet. Wird aber von der API, auch in der aktuellen iOS6 beta immer noch unterstützt.
Apple hätte hier schon vor einem Jahr rigoros den Stecker ziehen sollen und den Zugriff auf die UDID unterbinden müssen. Die Schonfrist war und ist viel zu lange.
-
Wenn man schaut, dass Samsung mehrere Millionen Geräte vom SIII absetzen konnte, würde ich das schon als Verlust ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Verloren?Die Leute die z.B. damals keinen SMS-Zähler oder Bluetooth Übertragung haben konnten sind für immer verloren und kommen auch nie wieder. Dieses Verlust kann man nicht Samsung oder Google in die Schuhe schieben.
-
Auch wenn ich ein Fanboy bin muss ich sagen: Apple hat Millionen von Kunden durch Jobs Sturheit und Uneinsichtigkeit verloren. Dies kann auch ein Tim Cook nicht innerhalb weniger Monate geradebiegen, das wird noch mindestens ein Jahre dauern bis sich Änderungen zum Tragen kommen.
-
Wenn Apple Aktien so wichtig sind, dass eine Aktien App zur Standardausführung gehört, warum wird die App dann so spartanisch ausgestattet? Es gibt keine Möglichkeit sein eigenes Portfolio darin anzulegen.