So lange Kunden die Produkte von Samsung kaufen, so lange werden sie auch genau in dem Stil weiter machen.
Beiträge von drexter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian Wie aber bereits andere User geschrieben haben: Das hat nichts, aber auch wirklich nichts mit dem Thema zu tun.
Nein, das stimmt. Hier geht es nicht um die Systeme selber bzw. deren Vor- oder Nachteile. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Sei mir nicht böse, aber die Formulierung "ein bisschen minimieren können" ist der beste Beweis, dass Du noch kein Handy mit Android 4.0 oder gar 4.1 in der Hand hattest.
http://video.golem.de/handy/85…ter-wird-vorgestellt.html
Project Butter gibt's erst seit 4.1. Ich hatte nur ein 4.0 Galaxy SIII. Was Project Butter bringt kann man anhand YouTube Videos nicht einschätzen. Dass muss man selber fühlen, da alles im Millisekunden Bereich liegt, aber das System dennoch deutlich flotter macht.
Aber schon lustig, dass immer behauptet wird, dass die Androiden nicht ruckeln, Google selbst aber erst ruckelfreie Geräte mit 4.1 auf den Markt bringen.
Aber somit hat Android den größten Kritikpunkt aus der Welt geschafft. -
Zitat
Original geschrieben von leehobin
und was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
Richtig, rein gar nichts.
Gar nichts! Wie kommst du drauf? Kann dir jetzt irgendwie nicht ganz folgen. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Sei mir nicht böse, aber die Formulierung "ein bisschen minimieren können" ist der beste Beweis, dass Du noch kein Handy mit Android 4.0 oder gar 4.1 in der Hand hattest.
Was läuft auf dem Galaxy SIII? Weiss nicht ob auf dem SIII Project Butter schon umgesetzt ist. Auf dem was ich in der Hand hatte war definitiv so ruppig wie ein SII. Aber Project Butter gibt es doch erst seit 4.1 oder?!
-
Das ist keine Falschaussage
- das Ruckeln und die Ursache wurde von Google Entwicklern bestätigt und erläutert
- Google hat das Project Butter (erfolgreich!!!) gestartet und das Problem damit etwas minimieren können -
Samsung hat es bis heute nicht hinbekommen, selbst mit einem Quad Core Prozessor nicht, ein ruckelfreies Smartphone auf den Markt zu bringen.
Scrollen durch die Menüs und auf Internetseiten sind so ruckelig, dass ich dass Galaxy nach drei Minuten in die Mülltonne werfen würde.
Tja, ich werde auch weiterhin keine Potenzboliden kaufen, sondern Geräte wo Hard- und Software perfekt harmonieren. Vielleicht schafft es Samsung in 10 Jahren mit einem 10GHz Prozessor die Menüs flüssig erscheinen zu lassen. Aber bis dahin bleibe ich bei Apple.
-
-
Wenn im Urteil dann Strafen im Wiederholungsfall (geht so etwas in dem Fall?) ausgesprochen werden, dann hätte Samsung es in Zukunft ziemlich schwer im amerikanischen Markt.
-
Es soll Menschen geben, die jetzt beim duschen nur noch eine Hand verwenden - aus Angst Apples Multitouch Patent zu verletzen.